Frage Für Den Motorroller Von Generic und zwar den Sirion 50! Wer einen hat oder es weiß pls helfen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das entfernen des Distanzringes bei den Variorollen ist einfach, aber strafbar. Man kann die Variorollen austauschen gegen leichtere dann dreht der Motorhöher und der Abzug ist besser. Variorollen gibt es übers Internet zu kaufen. Du kannst dir zusätzlich einen Sportauspuff dran machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukx13
09.03.2014, 15:49

wollte halt fragen ob man den Sirion 50 von Generic selber entdrosseln kann weil ich finde den wariomatik kasten da nicht der ist glaube ich entwedern garnicht vorhanden oder versteck meine frage an dich ist halt jetzt noch ob ich den alleine entdrosseln kann und ob man wirklich JEDE roller marke selber entdrosseln kann und ob es für JEDE roller marke passende Tuning teile gibt währe echt nett wen du mir die beiden fragen beantworten könntest. :D

0

Was möchtest Du wissen?