Frage für das Babyalbum!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mama1990 20.05.2010, 23:26

Ich bin auf die Idee gekommen es zu googlen, da bin ich nur auf Schwachfug gestoßen! Das es bei Wiki geht wusst ich nicht!!!

Ich entschuldige mich bei allen für meine Bescheuerte Frage! Sorry das ich euch Zeit geraubt habe! Kommt nicht wieder vor :D

0

Du hast offensichtlich das gleiche Album gekauft wie ich auch. Ich bin einige Wochen nach der Geburt zu unserer Zeitung hier in der Region gegangen und habe um eine Ausgabe gebeten von dem Tag der Geburt. Da hab ich dann die Anzeige rausgeschnitten die mir am wichtigsten erschien und in das Album geklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mama1990 20.05.2010, 23:27

Leider habe ich das Babyalbum zu meinem Geburtstag (07.03,.2010) bekommen.... also zu lang her :D

0
Kehrwisch 20.05.2010, 23:30
@Mama1990

Aber im Archiv der Zeitung wirst Du trotzdem noch fündig. Auch wenn die vielleicht keine Zeitung mehr für Dich haben, dann ist bei denen doch noch eine Ausgabe der Zeitung abgelegt bzw. über den Computer gespeichert. Und da kannst Du dann um eine Kopie oder einen Ausdruck bitten. Ich denke, wenn Du denen den Grund erklärst werden die Dir schon weiterhelfen. Übringens: Glückwunsch zur Geburt.

0
Mama1990 20.05.2010, 23:43
@Kehrwisch

Danke :D Bald wird er schon eins, dann kannste nochmal gratulieren :D

0

jede (seriöse ) Tageszeitung kann dir noch ein Exemplar zur Verfügung stellen- schau nach in deinem Bereich (kostet natürlich etwas----)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon mal gegoogelt ? Ansonsten frag doch einfach mal bei der Tageszeitung nach , was an diesem Tag die Schlagzeile war. Ich hab immer die ganze Tageszeitung vom Tag der Geburt meiner Kids verwahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?