Frage für alle Männer :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die frage ist echt nicht so intelligent, ohne das böse zu meinen, lange haare mit tollen locken können toll aussehen, aber auch kurze <6cm, das kommt auf die frau an und auf den geschmack des mannes, was ich dir aber sagen kann - wenn du grundsätzlich schonmal eine hübsche ausstrahlung hast, dann kann dich deine frisur nur schwer entstellen, also - du brauchst keine angst zu haben, dass du dann verschiedenen leuten nicht mehr gefällst ;)

Und weshalb ist die Frage jetzt nicht intelligent...?^^

0

Also ich für meine Person finde frauen mit glatten langen Haaren schöner keine locken und keine kurzen Haare das geht gar nicht ;)

Das interessiert Maenner nicht. Ob blond, ob braun, gelockt oder glatt. Du kannst da alles tragen, wenn du ein guter Typ ist, werden dir die Maenner zu Fuessen liegen. Die Frauen machen sich ja eigentlich die Haare fuer die anderen Frauen. Mach dir eine Frisur, die du gut und passend findest und die deinem Typ entspricht. Maenner sind in der Beziehnung nicht waehlerisch und sehen mehr das Ganze. Viel Spass

ich finde das hängt vom typ ab, wenns passt, dann passts ich persönlich mag beides

Also ich (15 jahre) hab gerne lange glatte haare.

Wie gefallen Frauen/Mädchen sich selber am besten ?

Übrigens : "chen" und "lein" machen alle Dinge/Frauen klein !!

Machst du dich gerne klein für Männer ?

Es muss doch eigentlich nur dir gefallen?! ;)

Was möchtest Du wissen?