Frage eher an Mädchen Was für Jungs mögt ihr mehr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also sportlich ist schon nicht schlecht, wobei das ja eher keine charaktereigenschaft darstellt. jeder aus deinen gruppierungen könnte ja auch sportlich sein. wieso gibts in deiner liste keine "normalen"? am meisten tendiere ich zu 5+6, aber ab und zu mal quatsch machen und laut sein darf auch nicht fehlen ;)

Ich find zu sagen welche Art von denen er sein sollte ist schwierig Berlin ich meine wer steht schon darauf wenn ein Junge einen oder andere nur herumschubst oder beleidigt ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum die sich dann immer so cool finden. Wenn du das fragst um bei Mädels gut anzukommen (falls du ein Junge bist) also ich mag es einfach wenn die Jungs die selbst bleiben ob sie Macken haben oder nicht

Ich bin eher so 4. und 5., bin aber bei euch Mädchen völlig "unbekannt" die aus meiner klasse stehen eher so auf 1.6. und 8.

Schicksal vermute ich... Nimm dir den der dir gefällt, die geschmäcker sind verschieden.

Ähmm... Ich bin ein Junge

0