Frage diesbezüglich Wasserkühlung?

4 Antworten

wasserkühlungen sind hauptsächlich für stark übertaktete systeme gedacht. moderates oc oder werkseinstellungen sind absolut problemlos mit luft zu kühlen!

ausnahme ist da eventuell Sockel 2066, deren cpu's sind dank der zahnpasta unterm HS nur geköpft und am besten mit wasser zu kühlen! aber wer, der keine ahnung hat verbaut sich sone hardware?^^

dein freund muss echt richtig besch***enen sh*t geraucht haben um auf sowas zu kommen xD

Nein stimmt nicht. In den meisten Fällen sind Wasserkühlungen rausgeschmissenes Geld.

Bester Luftkühler für den i7 8700k?

Ich möchte gerne einen Luftkühler für meinen i7 8700k auf den MSI Z370 Carbon Motherboard, ich möchte die CPU gerne ungeköpft lassen und weil ich mich leider nicht so damit auskenne hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann. Wäre auch nett wenn mir wer sagen könnte welche Temperaturen mit dem neuen Kühler mit dem ungeköpften CPU realistisch ist. (Bitte nur Luftkühler vorschlagen und keine Wasserkühlung)

...zur Frage

Passt die Wasserkühlung für meinen PC?

Kann mir jemand sagen ob die Wasserkühlung passt? Grafikkarte is ne asus rog gtx 980 ti Poseidon, Prozessor i7 6700k http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/061787e02e5b5ca415ac4cfbb38fa8fd

...zur Frage

CPU Kühler i7-4790k

Reicht der boxed kühler auch fürs übertakten oder soll ich mir eine corsair h80i wasserkühlung kaufen???

...zur Frage

lohnt sich ein Kühler für Laptop

also kühlt so ein Kühler ding wo mann den Laptop Trauf setz den wirklich sinnvoll den Cpu ?

...zur Frage

CPU Kühler TDP?

Hallo, Ich habe den Intel Core i5-8600K und möchte einen geeigneten CPU Kühler holen. Jetzt hat der i5 glaube ich eine TDP von 90W. Meine Frage ist, wieviel Watt denn bestenfalls der CPU kühler nun haben sollte. Es soll auch für Übertakten ausreichen und kühl bleiben. Ich möchte keine Wasserkühlung. Ich habe jetzt bereits einen Kühler mit 150W TDP gekauft von bequiet und frage mich nun, ob das ausreichen wird. Danke

...zur Frage

Cpu kühler für amd fx 9570?

Ich suche einen cpu kühler der es schaft den amd fx 9570 prozessor gut zu kühlen bei spielen wie gta v wenn es geht keine wasserkühlung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?