Frage des Monats: Richtig rasieren oder falsch rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

Was du mal ausprobieren könntest wäre Waxen oder Sugaring. Funktioniert bei jedem mehr oder weniger gut, aber einen Versuch ist es Wert.
Wachsstreifen kaufst du am besten in einer Drogerie.

Sugaring wird mit einer bestimmten Zuckerpaste durchgeführt, die man ebenfalls kaufen, oder auch selbst machen kann. Wenn du sie selbst machen möchtest gibt es dazu viele Rezepte, am besten einfach mal Googlen.

LG superficially

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, das beantwortet deine Frage nicht, aber da es hier um Haare geht ...

Ich kenne eine Frau, die seit sie 15 ist an kreisrundem Haarausfall leidet. Die Ärzte haben alles mögliche untersucht, aber eine richtige Diagnose gab es nie, nur daß es eine Immunkrankheit ist. Mittlerweile ist sie 40 und hat kaum noch Haare auf dem Kopf.

Wie gesagt, es hilft dir wohl nicht, aber ich wollte nur mal zeigen, daß Haare nicht automatisch was negatives sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
12.09.2016, 00:05

Ich danke Dir dennoch für diesen tollen Beitrag! Auch solche Erinnerungen sind notwendig. Liebe Grüße 

1

Rasieren ist immer falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epilieren ist eine gute Methode um die Körperhaare zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?