Frage Dead rising 2 und Dead island

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dead rising 2 66%
Dead island 33%

3 Antworten

Dead rising 2

Ich denke Dead Rising 2 ist auf Liste B indiziert ,und Dead island nur auf Liste A, weil man in Dead rising 2 einfach ohne Grund und äußerst Brutal Zombies abschlachtet. Bei Dead island gehts auch nicht grade zimperlich zu aber da ist es mehr Survival sprich man bringt die Zombies nicht aus Spaß um sondern um zu überleben da die Zombies an richtig angreifen. Bei Dead Rising 2 bleiben die Zombies meistens irgendwo stehen also ist Dead rising ganz klar Brutaler. Ich würde dir Dead Rising 2 empfehlen da es eine längere Langzeitmotivation hat finde ich man Spielt die Story durch( ich würde dir empfehlen erstmal zombies zu metzeln da man mehr leben usw hat) und dann legt man das Spiel vllt in die Ecke aber wenn man mal Stress hat oder aggresiv ist packt man es aus und metzelt ein Paar Zombies ab. Dead Island spielt man einmal die Story durch (+die Nebenquest und den Dcl ryder white) und man ist durch mit dem Spiel so (40 stunden mit dcl) Ich hab mir Dead Island in ner Videothek ausgeliehen und habe es durchgespielt ich habe nicht alle nebenquests gemacht aber die meisten und nach 2 Tagen hat mich das Speil genervt.

Dead island

erstmahl muss man das erläutern das beschlagnahmen, denn du glaubst das du das nicht besitzen darfst, das ist leider falsch.

du darfst spiele wie wolfenstein, dead rising, alien vs predator usw. besitzen nur du darfst diese nicht vorführen werben oder sonst was.

also du kannst die auch kaufen. im ausland der zoll macht da gar nichts.

außer dem ist dead island brutaler bei dead rising siehst du nur blut und bei dead island auch mal die zombies besser.

cem1234 15.03.2012, 13:08

Ich weiß das alles aber trotzdem danke. Bei Dead rising 2 kann man aber auch den Zombies alles abschlagen

0
Dead rising 2

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Was möchtest Du wissen?