frage cs go youtube video?

1 Antwort

Jede Demo die du aufnimmst wird jede Demo zu 32-Tick. Daran kannst du nichts ändern. Die raw Demo Datei kannst du auch nicht hochladen.

CS GO Demo Geschwindigkeit regulieren?

Also ich möchte eine CS GO Montage machen und dafür will ich in der Demo die Geschwindigkeit ändern. Gibt es ein Command mit dem man die Geschwindigkeit verändern kann? Also z.b. beim Schuss SlowMo. PS: Ich möchte sie nicht über das Controll Panel ändern, das würde man ja in der Aufnahme sehen.

...zur Frage

Cs go findet keine server, 0 spieler online (familienbibliothek)?

Ich habe 2 steam accounts. Auf dem eine, bei dem icj cs go gekauft habe funktioniert alles top. Aber auf dem, mit dem ich cs go über family sharing spielen will findet er keinw lobbys. Da steht dass 0 spieler online sind. Alle filter und Einstellungen bei cs go hab ich berwits zurückgesetzt. Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Gibt es Waffen Lackierungen wie zB in CS go auch in echt?

Hi ich habe mich schon immer gefragt ob es so welche Waffen Tarnungen bzw Lackierungen auch in echt gibt wie zB in CS go, und ich meine nicht solche Lackierungen wo dann eine Waffe einfach weiß oder braun ist sondern ausgefallene wie halt bei CS go. Danke im voraus

...zur Frage

CS GO DEMO FEATURES?

hallo wollte mal fragen welchen befehl man in die konsole eingeben kann um ein wallhack in der Demo zu bekommen und vlt wie ich noch slow motion machen kann danke :)

...zur Frage

Wie schalte ich in CS go die grafik noch niedriger?

ich habe in den einstellungen von cs go schon die niedrigste qualität eingestellt aber ich habe so ein schlechten pc dass ich trotzdem nur 20-25 fps habe. ich will nun die schatten nicht auf niedrig haben sondern KOMPLETT aus schalten aber ich weiß nicht wie! gibt es für cs go so etwas wie optifine für minecraft?

...zur Frage

CS GO auf USA Server spielen?

Wie kann man bei Steam/CS GO einstellen das man auf den US Server spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?