Wie übertrage ich einen Clash of Clans Account auf iPad und iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst auf deinem neuen Gerät einfach den gleichen Gamecenter Account haben. Dann fragen sie am Anfang ob du dein altes Dorf übertragen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenuser123
06.11.2015, 23:19

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Gibt es noch eine andere möglichkeir? :)

0
Kommentar von Mailinh
07.11.2015, 09:25

Ja. Also du gehst auf Einstellungen auf Geräte verbinden. Dann steht da "das ist das alte Gerät" und "das ist das neue Gerät" ja dann drückst du bei deinem alten Gerät auf den "das ist das alte Gerät Button" und andersrum. Dann bekommt du glaube ich einen Code. Den gibst du dann bei dem anderen Gerät ein. Hoffe ich konnte helfen :)

0
Kommentar von Fragenuser123
07.11.2015, 18:47

Ja ich kann aber leider das Spiel wegen dem veraltetem ios nicht mehr laden

0

Du musst dich mit Gamecententer anmelden dann geht das automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenuser123
07.11.2015, 18:49

Dir auch danke für deine Antwort werde noch einmal schauen ob ich was übersehen habe :)

0

Einer hat die Frage echt blöd geändert...undzwar ging es eig darum, das auf dem iPad coc nicht mehr installierbar es, da das ios zu alt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?