Frage bzgl verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann würde ich weder mit der einen noch mit der anderen zusammen sein. Das lohnt sich nicht. Du wirst immer an die andere denken und das solltest du den Mädchen nicht antun. Prinzipiell würde ich aber eher die beste Freundin wählen, weil man die besser kennt und da keine bösen Überraschungen zu erwarten sind

Wie alt bist du?

Du hast wahrscheinlich noch genügend Zeit um eine für dich passende Person zu finden. Sich einfach für jemanden entscheiden finde ich nicht gut, da man die Gefühle der anderen Person verletzt...

Würde die nehmen die auf dich steht. Hast bessere Chancen denke ich

MysteryStern 29.06.2017, 21:29

ne ich finde man sollte nur wegen ''chancen'' nicht mit gefühlen spielen

1
screa01 29.06.2017, 21:30
@MysteryStern

Ok ich würde sie trotzdem nehmen, wenn das nix wird ist immernoch die andere da

0

Was möchtest Du wissen?