frage bzgl Powerbank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es dürfte nichts passieren, denn die Ladeelektronik in dem Pack fährt den Ladestrom bis auf 0 zurück, wenn der Akku seine Ladeschlussspannung erreicht hat. Allerdings bleibt die Ladeelektronik eingeschaltet, so lange das Pack am USB-Port hängt.

Allerdings tut es dem Akku nicht gut, wenn er permanent auf höchsten Ladezustand gehalten wird, es geht hier jedoch nicht um einige Stunden, sondern um einige Tage. Wenn das Pack also einmal 24 oder 36 Stunden am Stück am PC hängt, dann macht das gar nichts. 

Die Hersteller übertreiben da manchmal ein bisschen, weil sie auf der sicheren Seite bleiben möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie voll ist unterbricht der Ladevorgang automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
26.02.2017, 01:50

danke für die schnelle antwort

0

Mein hängt über die nacht immer am laden und da passiert nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?