Frage bzgl Paypal Lastschrift.?

2 Antworten

Paypal verwendet bei der nächsten Zahlung das Guthaben , falls es nicht ausreicht , wird der Rest per Lastschrift eingezogen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r3

Wir nutzen Ihre Zahlungsquellen in folgender Reihenfolge: (soweit die jeweiligen Zahlungsquellen für Ihr PayPal-Konto zur Verfügung stehen):

PayPal-Guthaben,Lastschrift,Kreditkarte,Banküberweisung.

Ersteres. Erst wird das Guthaben aufgebraucht, der Rest wird "lastgeschriftet".

Amazon Guthaben und Lastschrift?

Kann ich wenn ich ein Produkt für 82 Euro kaufe, es teilweise bezahlen. Halt 75 € Guthaben kaufen und den Rest also die 7 € per Lastschrift bzw PayPal ? Geht das? Amazon Guthaben 75 euro und 7 euro per Lastschrift bzw PayPal ?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert Lastschrift-zahlung bei PayPal: Am Giro Konto wurde noch kein Betrag abgezogen, auf Paypal ist die Zahlung "abgeschlossen". Was muss ich tun?

...zur Frage

PayPal - Bezahlen ohne Guthaben. Lastschrift?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich wollte mir heute was via Ebay kaufen und habe bemerkt das auf meinem Paypal-Konto kein Guthaben mehr ist. Wie das nunmal so ist dauert das "Aufladen" ja leider immer zwischen 2 und 4 Tagen, bringt mir ergo nicht viel. Nun habe ich mich gefragt, ob PayPal im Falle einer Zahlung dann den Minusbetrag von meinem Konto via Lastschrift abbucht. Ich meine so etwas mal gelesen zu haben. Es ist ein kleiner Betrag von round-about 30 Euro. Mein Konto ist bereits seit längerem verifiziert.

Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eine Antwort geben? Danke!

Liebe Grüße, Asmo

...zur Frage

Paypal - Einkauf bei mir selbst?

Hallo erstmal. Ich sehe meine Kontoauszüge und sehe, das der Betrag "-3,88€" mir bis zu 5x abgezogen wurde und der Einkauf bei mir Selber statt fand.  Paypal Lastschrift "(mein Name), Ihr Einkauf bei (mein Name). Wie und Warum ist sowas passiert?  (Ich hab Garnichts gemacht.)

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Lastschrift stornieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?