frage bzgl marken logo faken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ist es nicht legal. Und vor allem solltest du aufpassen, wenn du ins Ausland reist bzw. aus dem Ausland wieder einreist, weil er Zoll da ein sehr geschultes Auge für hat. Aber was die Strafverfolgung bei Privatpersonen angeht, kann ich dir sagen, daß man da nichts machen wird, wenn du dir jetz halt mal ein Shirt damit trägst. Das schlimmste, was passieren kann, du wirst aufgefordert, das Krokodil zu entfernten (zur Not auszuschneiden). Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich, daß man dich dazu auffordert.

Ja es ist legal wenn du es trägst etc. aber wenn du es verkaufen solltest und sagst es ist orginal waret dich eine große strafe ab aber sonst viel spaß damit & immer schön angeben ;)

T-Shirt nähen - welcher Stoff?

Hallo zusammen,

ich nähe schon seid einigen Jahren, allerdings ist die Stoffauswahl immer noch ein Thema, bei dem ich immer wieder Rat brauche.

Ich möchte mir ein Wasserfallshirt nähen und weiß nicht welchen Stoff ich nehmen soll. Nehme ich nur Jersey oder Baumwolljersey welches Gewicht sollte er haben?

Letztens habe ich mir ein Top genäht mit Spitzenauschnitt, der Jersey den ich unten an die Spitze gesetzt habe war aber viel zu dünn, dass soll mir natürlich nicht nochmal passieren.

Habt ihr Ratschläge?

Gruß

...zur Frage

wie viel stoff brauche ich um ein T-shirt (größe 36) zu nähen?

hab vor mit baumwollstoff zu nähen, hab aber keinerlei erfahrung (okay ich hab mir mal ein mäppchen aus jeans genäht :D) aber ich will einfach mal drauflos nähen und sehn was bei rauskommt. aber ich muss ja erst mal wissen wie viel stoff ich kaufen soll..??? wie gesagt größe 36/ S! dankeschöön :)

...zur Frage

Etwas Photoshopen, (wie heißt die Funktion)?

Ich möchte über Photoshop einen Logo auf einer "Model" auf den T-Shirt Photoshopen.

Was zwar drauf ist nur hat sie auf ihren T-Shirt falten, und wenn man das Logo auf den T-Shirt bringt sieht es unrealistisch aus was nicht sein darf. Wie heißt die Funktion bzw. wie kann ich es so machen das es auch "Falten" hat wie auf den Originalen Bild.

...zur Frage

Baumwolle T-Shirt fusselt/haart?

Hallo ich habe mir letztens ein teureres Supreme Box Logo T-Shirt gekauft. Nach dem es nach dem ersten Waschgang getrocknet war, waren überall auf dem Box Logo kleine weiße Häärchen. Wie kann man das vermeiden? Denn ich habe das T-Shirt schon oft gesehen und da hat nie dieses Häärchen-Problem vorgelegen.

...zur Frage

Patch aus einem T-Shirt machen

hey leute ich habe ein tshirt mit nem echt guten logo welches ich am liebsten auschneiden würde und auf meine Jeansjacke nähe, doch gibt es da irgendwas was ich beachten soll? kann ich ohne probleme baumwolle auf jeans nähen?

Lg elmo

...zur Frage

T-shirt drucken Adidas und ein Son Goku Logo mitten drauf?

Hallo , ich habe auf Facebook gesehen das Leute T-Shirt verkaufen , wo ein Adidas Logo drauf ist mitten drauf einen son Goku Logo . Und zwar komm ich jetzt Mal auf dem Punkt = ich will genau das gleiche mache aber ist es illegal eine Copy zu verkaufen ? Weil das Adidas Logo kann man ja nicht sehen weil das Sonst Goku Logo es ja bedeckt ? Oder hat es dann auch was mit uhrheberrecht zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?