Frage bzgl. Autowerkzeug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein pneumatischer (mit Drucklift betriebener) Schlagschrauber.

hagekorn 21.02.2017, 16:58

danke dir

0
GanMar 21.02.2017, 17:02
@hagekorn

Gern. Aber nimm statt der "Drucklimonade" doch besser Druckluft. Mein Schreibfehler fällt mir erst jetzt auf :)

Schlagschrauber gibt's zwar auch elektrisch, aber da in einer (professionellen) Werkstatt zumeist auch ein großer Kompressor zur Verfügung steht, ist die Verwendung von Druckluftwerkzeug ökonomischer.

1
hagekorn 21.02.2017, 17:10

Und denke auch effektiver oder?

0

Hallo hagekorn,

ich kann den Link nicht öffnen, doch @GanMar hat völlig recht mit dem was er schreibt, doch

solltest Du so ein "Gerät" kaufen und es bei Alu-Felgen anwenden wollen, ist Vorsicht geboten, denn diese werden mit einem Drehmomentschlüssel angezogen!

MfG

Norina

Was möchtest Du wissen?