Frage bezüglich Wachstum & Alterung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finds schön das sich auch mal ein Mann sorgen um die Frauen Probleme macht XD 

Aber natürlich ändert sich das während dem alter schon etwas. Es kann sogar sein das dein Gesicht noch etwas kantiger wird und das Kindliche Aussehen verschwindet auch. Bei manchen das Gesicht oder die Figur bei anderen eben die Sprache oder sogar der Ausdruck ihrer Augen. Jeder ist auf seine weise schön solange man auch darauf achtet. Du solltest jetzt ntürlich nicht mit 160 Kilo auf der Wage irgendwo aufkreuzen und fragen ob sich die Gesichtsform noch ändert. ( Ich weiß das du nicht fett bist aber nur so als Beispiel) 

Gesichtsform und Statur so wie das Hautbild kann sich verändern wenn du ab-oder zunimmst. Also immer schön Gesund ernähren. Und ach ja... Nur so als Tipp. Aber die Japaner haben nur so glatte Haut weil sie viel Fisch essen.

Deine Merle <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockstarNorth
12.05.2016, 19:51

Meine Merle <3 xDD

Vielen Dank! :) Ausführlich erklärt! :-)

1

Was möchtest Du wissen?