Frage bezüglich Tagessätze bei geldstrafe?

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz! Du musst natürlich deine Tagessätze weiter zahlen! Ein abarbeiten ist nicht möglich

Natürlich kann man durch gemeinnützige Arbeit abarbeiten?

Meine Frage war: ob es möglich ist die Ratenzahlung abzubrechen und den Rest abarbeiten

Auch Strafstunden oder gemeinnützige Arbeit genannt!!!!

0

Ruhestörung - Polizeibesuch Geldstrafe?

Moinmoin, ich hatte da vor einiger Zeit mal ein kleines Problem mit der Polizei. Ich war bei nem Freund und wir haben Musik gehört, nicht besonders laut, da standen plötzlich 2 Beamte vor der Tür und haben gemeint, dass sich ein Nachbar beschwert hätte, obwohl bei meinem Freund sich kein Nachbar jemals wegen der Musik beschwert hat. Jedenfalls sind die dann einfach in die Wohnung von meinem Freund rein und haben sogar mit einer Beschlagnahmung seiner Anlage gedroht, was ja nur mit richterlichem Beschluss geht. Ob sie reinkömmen dürfen haben sie auch nicht gefragt und mein Freund hat ihnen auch gesagt, dass sie nicht reinkommen dürfen. Die Polizisten haben dann gemeint, dass wir vorsichtig sein sollten, weil wenn sie nochmal kommen sollten, dann würde uns das 50 € kosten. Die Sache ist die, dass sie einfach mit der Beschlagnahmung und dem Eintreten in die Wohnung falsch lagen und etwas gemacht haben was nicht stimmt/ nicht richtig ist. Jetzt ist also die Frage ob das wirklich 50€ kostet, wenn die nochmal bei ihm vor der Tür stehen. MfG und schon mal Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe eine Strafe von 90 tagessätzen je 10 Euro?

Wie viel sind das insgesamt

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Steht meine Strafe im Führungszeugnis?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Und zwar wurde ich von einem Gericht zu 100 Tagessätzen Geldstrafe verurteilt. Die Höhe der 100 Tagessätze setzt sich aber aus mehreren kleineren Delikten zusammen.

Meine Frage is - teht das jetzt im Führungszeugnis?

Danke

...zur Frage

Handy am Steuer ohne telefonieren

Ich wurde mit dem Handy am Steuer erwischt habe beim Autofahren aber nicht telefoniert Was kostet mich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?