Frage bezüglich sitzen bleiben, ausgleichen usw...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nur, das es bei einem Hauptfach mit ner 5 mit zwei nebenfächern einer 1-2 ausgeglichen werden kann. Eine 6 kann man nicht ausgleichen, aber eine 5 schon und dann noch im nebenfach, ja, das kannst du. Ich denke du brauchst mind. zwei 2 oder eine 1 im Hauptfach. Ansonsten würde ich mir einfach nochmal mehr mühe geben. Mündlich zählt mehr ;)

Für Nachprüfung auf jeden Fall - es sei denn, es wäre ein kirchliches Gymnasium. Frage mich bloß, was man machen muss, um in Religion eine Fünf zu bekommen ?

Ich habe in der schriftlichen Überprüfung eine 4+ geschrieben und bin mündlich ziemlich inaktiv in Religion..

0
@OGSkater292

Schriftliche Prüfung ? Da scheint wohl Religion Hauptfach zu sein. Wenn dich das nicht interessiert, solltest du das Fach abwählen oder woanders hingehen - bevor alles daran scheitert.

0

Was möchtest Du wissen?