Frage bezüglich Schielen..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird genau so auffallen, wie ohne Brille.

Remix3 31.01.2013, 00:39

Woran liegt das?

0
FlyingCarpet 31.01.2013, 00:58
@Remix3

Weil die Brille weg ist! Und Dein Gegenüber freien Blick auf Deine Augen hat. Sonst schaut er ja durch die Brillengläser darauf.

0

Wusstest du, dass ein leichter Silberblick auf viele Menschen eine erotische Ausstrahlung hat? Es gibt so viele, die genau darauf stehen... so viele..... Man kann sich eigentlich gar nicht entziehen...

und weißt du auch, warum?

Wenn du ganz nah jemandem gegenüber sitzt, kannst du ihm nicht mehr gerade in die Augen sehen. Das kann niemand. Nah gegenüber ist man sich nur, wenn man sich nah ist. Wenn man intim wird. Da wechselt der Blickkontakt von einem Auge zum anderen und zurück. Und das turnt ganz schön an :-)

Ich würde mir da keine Sorgen machen, sondern diesen "Fehler" einfach nutzen. Die Frauen werden dich lieben!

Remix3 31.01.2013, 00:50

Schön wäre es, funktioniert wohl nur bei Frauen. ;)

Naja habe mich mal schlau gemacht: http://www.med1.de/Forum/Augen/472730/ - Die Antwort auf die Frage von dem User trifft wohl genau auf mich zu, wenn ich mal sexy wirken möchte, werde ich die Brille abnehmen oder halt die Kontaktlinsen. :)

Danke für den Tipp übrigens. ^^

lg.

0
AnitaBach 31.01.2013, 01:09
@Remix3

Interessanter Artikel. Aber ich würde es genau so halten :-) Brille ab und die Maus ist hin und weg. (Funktioniert allerdings nicht nur bei Frauen. Männer stehen da genauso drauf.)

0

Das schielen kann mit den Kontaktlinsen behoben werden, muss aber nicht.Es kommt darauf ein welchen Schieltyp du hast.Wenn du den Normalen schieltyp hast wird das Schielen sehr warscheinlich weg sein, wenn du aber alternierend Schielst (welchselseitig) dann wird das Schielen nach wie vor sichtbar sein. Genauso ist es bei mir:mit Brille sind meine Augen kerzengerade,wenn ich die Brille net anhabe Schiele ich entweder mit dem einen oder mit dem anderen Auge sehr stark nach innen.Wenn ich Kontaktlinsen trage wird nur ein Auge korrigiert,dass andere Auge schielt aber troztdem. Ich würde auf jeden Fall Kontaktlinsen ausprobieren und selbst sehen ob das Schielen weg ist oder nicht weil es da eig. immer Hoffnung gibt das das klappt.Trotzdem musst du damit rechnen das die Kontaktlinsen das Schielen nur ein bisschen korrigieren und nicht komplett.

Was möchtest Du wissen?