Frage bezüglich Paypal abbuchung?

3 Antworten

Auf Deinem Konto steht dann nur, dass die Abbuchung von PayPal kommt und noch eine Artikelnummer, mehr nicht. Bei mir jedenfalls.

Richtig es müsste beides dabei stehen PayPal und der Empfänger der Verkäufer

Bei mir steht auch immer, an wen das Geld letzten Endes ging.

meinst du jetzt an paypal oder wo du etwas bestellt hast?

1

wann bucht paypal das geld vom konto ab

Wenn ich im internet etwas bestelle und mit paypal zahle,wann wir das geld von meinen konto abgebucht?also bucht paypal das geld gleich von meinem konto ab?wie läuft das ab?wird die ware versendet und dann das geld abgebucht?

...zur Frage

PayPal bucht mehrfach ab?

Hallo, ich habe letztens etwas per PayPal gekauft, weshalb mein Konto ins Minus geraten ist. Nach einem Tag, als ich es begleichen wollte, haben sie es zurückgesendet - also war ich dann bei PayPal im Minus, nicht mehr auf dem Konto. Das Geld hab ich dann einen Tag später auf PayPal eingezahlt, allerdings sehe ich gerade, dass sie den kompletten Betrag noch mal von meinem Konto als "Folgelastschrift" abbuchen wollen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Per Paypal zahlen?

Hey, habe eben bei Gamestop etwas vorbestellt und habe danach mit Paypal bezahlt, dachte ich. Habe mich mit meinem Paypal Konto eingeloggt bei Gamestop und auf bezahlen gedrückt. Doch ich habe auf meinem Paypal Konto kein Geld drauf, also ich habe es schon seit Monaten verknüpft mit meinem Bank Konto doch auf dem Paypal Konto ist kein Cent von mir drauf weil ich es nie nutze. Wird der Betrag jetzt von meinem Bank Konto abgebucht durch Paypal oder muss ich erst den Betrag auf mein Paypal Konto buchen und dann wird es erst bezahlt? Im großen und ganzen will ich einfach nur wissen ob ich jetzt den Betrag überweisen soll auf mein Paypal oder ob die das von alleine abziehen von meiner Bank, denn auf meinem Paypal ist kein Cent drauf. MfG

...zur Frage

Paypal Abbuchung Bankkonto möglich?

Hallo ich habe von meinem Paypal Konto Geld an meine Bank abgebucht, allerdings mein Bankkonto noch nicht bestätigt bei Paypal. Es steht hier dass die Abbuchung fertig ist. Ist das Geld überwiesen oder erst nach der Bestätigung?

...zur Frage

Einzugsverfahren von PayPal?

Ich habe mir auf Origin etwas über PayPal gekauft.
Mein PayPal Account ist mit meinem Bankkonto verknüpft und sollte da auch das Geld abbuchen.

Allerdings wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht und es steht auf PayPal nur Zahlung im Einzugsverfahren.

Gab es irgendwelche Komplikationen oder warum wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Paypal bucht zu wenig Geld ab warum?

Beispiel:

Ich kaufe etwas für 60€. Wird in paypal auch so angezeigt. Schaue in nun auf meinen Kontoauszug sind aber nur 55€ abgebucht. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?