frage bezüglich nintendo wii tanzspiele

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also diese Spiele spielt man mit der Wii-Fernbedienung

  • Just Dance 1-4, 2014, Best of, Disney
  • Michael Jackson: The Experience
  • The Hip Hop Dance Experience
  • ABBA - You Can Dance (man kann auch mit singen, dafür braucht man aber nen Mikrofon)
  • The Black Eyed Peas Experience
  • Dance on Broadway

Für die folgenden braucht man noch mindestens eine Tanzmatte, man kann die Spiele aber auch mit der Matte zusammen kaufen.

  • Dance Dance Revolution: Hottest Party 1-5
RalfBrauchtRat 19.05.2014, 13:33

hallo, erst mal danke für die antwort.

benötigt man zb für spiele wie The Hip Hop Dance Experience eine einzige wii fernbedienung?

0
MashiroShiina 19.05.2014, 14:37
@RalfBrauchtRat

Wenn man alleine spielt ja, aber mit mehreren braucht man pro Person eine Fernbedienung, da die Wii, ja irgendwie die Bewegungen registrieren muss und das geht ohne nicht.

1

Also bei just Dance nicht bei denn anderen weiß ich es nicht

Was möchtest Du wissen?