Frage bezüglich Nebenwirkungen von Allopurinol und Potenz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Ärzte sagen, dass alles wieder in Ordnung ist, dann würde ich davon ausgehen, dass es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, solchen Nebenwirkungen von Allopurinol kann es geben, das hat aber nichts mit deinen Fortpflanzungsorganen zu tun sondern damit, dass das Abbauprodukt in deiner Blase wohl nicht so gut ankam. Das erklärt die Schmerzen und Taubheit im Intimbereich.
Atemnot und Gelenkschmerzen sind ebenfalls mögliche Nebenwirkungen.

Potenz und Zeugungsfähigkeit haben übrigens nicht direkt etwas miteinander zu tun. Es gibt also Potente Zeugungunfähige Männer und Impotente Männer die mithilfe von Ärzten trotzdem Kinder bekommen.

Also mach dir nicht so viele Sorgen, ist zwar als junger Mensch echt merkwürdig Impotent zu sein aber wenn der Urologe sagt alles ok, glaub Ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in Ordnung was geht mehr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?