Frage bezüglich meiner letzten Frage, sie hat mir geschrieben.. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich sehe das so: 

Ihr habt doch aus einem bestimmten Grund Schluss gemacht. Und dieses Problem wird ja nicht einfach so verschwinden, wenn ihr es noch mal miteinander versucht. Ich kann verstehen wenn du ihr noch hängst und sie vielleicht auch noch an dir, aber ihr seid doch nicht einfach so getrennt sondern weil ihr euch eben nicht mehr liebt (oder sie dich nicht mehr). 

Anscheinend ist sich keiner von euch wirklich klar was er will. Vielleicht solltet ihr mal darüber reden. Wenn ihr dann beide ganz sicher seid, dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht, müsst ihr vereinbaren dass ihr es jetzt auch erstmal mit dem Kontakt lasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxd
17.07.2016, 11:04

Sie sagte, dass sie mich vermisst.

Naja, aber sie wirkte nicht so.. Es ist kosmisch .. Sie sagte es gehe ihr "sch****"
Wegen einem Jungen.. Mag jetzt voll wie ein Stalker wirken.. Aber ihre letzen Profilbilder und (Mehrzahl von Status) lass drauf schießen, dass sie mich betrogen hat (eine Option ist kein Beweis) oder sie in letzter Zeit ein anderen Freund hatte, der sie verletzt hat...

0

Was möchtest Du wissen?