Frage bezüglich Mädchen - kurzes Problem

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Ernst ? Sie kann ja auch mal keine Zeit haben ? Mach dich mal nicht zu früh verrückt.

Ne jetzt wirklich mach dich nicht verrückt sie kann auch nicht immer Zeit haben.

Normalone53 13.03.2014, 15:31

Wenn Sie doch online war und vllt anderen noch geantwortet hat und mir nicht? Sie wollte ja dass ich kurz sage wann ich zeit hab

0

Auch wenn sie sonst schnell antwortet kann ja sein das ihr was dazwischen gekommen ist und sie deshalb nicht antwortet ..natürlich kann es noch andere Gründe geben warum sie nicht geantwortet hat. Ich kenne das selber hab mal einem Jungen eine stunde später geantwortet und er war direkt sauer -.- obwohl ich einfach keine zeit hatte oder es gelesen habe, später Antworten wollte und es dann aber vergessen habe haha. Naja du kannst sie aber auch einfach fragen wenn du es umbedingt wissen willst, ich glaub nicht das du sie dann nervst . Es wird erst nervig wenn du mehrmals fragst:) viel Glück

Normalone53 13.03.2014, 16:05

Ja glaube ich dir und danke für deinen Text. Ist aber schon ein tag her. Was soll's

0
honeey15 13.03.2014, 16:17

Wenn es schon ein Tag her ist kannst du sie dann ja ohne Bedenken fragen warum sie nicht antwortet, ist dann sehr unwahrscheinlich das du zu aufdringlich oder so bist. :))

0

Also bei mir ist das so das ich zb die Nachricht lese aber gerade keine Zeit habe zurück zuschreiben und vergess es dann wieder. Aber das kann wirklich 1000 Gründe haben. Mach dir nicht so viele Gedanken:) oder schreib ihr einfach noch mal! Viel Glück! :)

Normalone53 13.03.2014, 15:32

Will sie nicht nerven. Komisch weil sie wollte dass ich ihr Schreiben sollte wann ich zeit habe

0

Frauen sind komliziert und verletzen nur. Kurz gesagt: Werde schwul oder bleib Single

Normalone53 13.03.2014, 15:30

Haha was für ne dämliche antwort.

0

Entweder sie hat es sich anders überlegt oder hat es nur so gesagt aus spaß. Oder sie will ein bisschen mit dir spielen und dich zappeln lassen. Warte einfach erst mal ab, sie schreibt bestimmt bald. Und wenn nicht hast du deine Antwort.

Normalone53 13.03.2014, 16:07

Wir wollten uns schon lange treffen. Glaube auch sie will mich zappeln lassen. Ist das denn ein Zeichen dass sie mich mag wenn sie mich zappeln lassen möchte? Weil auchwwenn sie keine zeit hat antwortet sie mir trotzdem immer.

0
Pummelfee33 13.03.2014, 18:22

Ja ich denke damit will sie dir den Eindruck verschaffen, dass sie nicht einfach zu haben ist. ;)

0
Normalone53 13.03.2014, 19:35
@Pummelfee33

Wenn Mädchen das machen machen sie das nur manchmal oder die ganze Zeit? Ist doch blöd weil ich dann denke sie hätte kein Interesse an mir .. ://

0

schreib ihr einen langen text, indem steht, dass du auf ihre antwort wartest usw. das wird ihr gefallen :)

Normalone53 13.03.2014, 15:25

Will sie nicht nerven und wenn sie schon nicht auf die sms antwortet dann wohl auch nicht auf die nächste oder?

0
xnothingx 08.06.2014, 10:50
@Normalone53

Kennst du sie denn persönlich? Sonst kann es doch sein, dass sie kein Guthaben mehr hat. :D

0

Puhh das kann 100000 Gründe haben. Frauen sind manchmal sehr kompliziert. Frag sie doch einfach nach einem anderen Tag. Oder warum sie nicht zurückgeschrieben hat.

  1. sie hat kein interesse und hat dich verarscht

  2. sie will dich zappeln lassen damit sie für dich interessant wird

  3. es war aus irgendwelchen gründen keine absicht dass sie nicht zurückgeschrieben hat

;-)

Normalone53 13.03.2014, 15:24

Sonst schreibt sie immer relativ schnell.

0
lissmary 13.03.2014, 15:36
@Normalone53

vielleicht hast du sie unabsichtlich per handyschreiberei verletzt und deswegen schreibt sie nicht zurück... mädchen sind manchmal so zicken die alles zu ernst sehen, bin schließlich auch eins haha :)

0
Normalone53 13.03.2014, 15:38
@lissmary

Nein hab ich nicht :) aber wenn sie doch online war hätte sie mir doch zurück schreiben können. Ansonsten ist sie total nett zu mir immer und mögen uns auch. Bin verwirrt.

0
lissmary 13.03.2014, 15:43
@Normalone53

hmm... ja ok das ist dann wirklich seltsam...mehr gründe fallen mir momentan leider nicht ein oder kenne keine weiteren... naja am besten du wartest mal ab was noch kommt :)

0
Normalone53 13.03.2014, 15:49
@lissmary

Will sie mich vllt zappeln lassen? Obwohl wir mehr Kontakt haben schreiben wir weniger und sie wollte ja dass ich schreib wann ich zeit hab

0

Kann verschiedene Gründe haben ....

Frag sie doch in der Schule , wenn du und sie auf eine geht .

Normalone53 13.03.2014, 15:23

Gehen nicht auf eine Schule. Sonst schreibt sie immer schnell

0

Was möchtest Du wissen?