Frage bezüglich League of Legends (LoL)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also fakt ist gegen bots bekommste fast gar nix an exp. gegen echte spieler kommt es auch darauf an ob du gewinnst oder nicht. wenn du gewinnst gibts natürlich mehr als wenn du verlierst ;)

also ich weiss es auch nicht genau aber mein bruder spielt das und ich binmir auch nciht sicher aber wenn du online spielst bekommst du punkte und bekommst dannach auch punkte und wenn du das spiel abbrichst bekommst du keine punkte oder so ich weiss ees nicht genau und ausserdem wenn du richtig gut bist bekommst du auch irgendwann geld ;)) Lg

Hartkore 19.10.2012, 18:34

Ich spreche von den Einflusspunkten!!!!!

0
cesii 19.10.2012, 18:36
@Hartkore

das weiss ich leider nich aber ich habe versucht dir trdm zu erklären was ich allgemein über dieses spiel weiss man bedankt sich wenigstens !!!!!!!!!!!!!!!

0

Es kommt drauf an wie deine K/D und so ist. Im Durchschnitt bekommt man 70 bis 100 EP im Spiel. Wenn du den ersten Sieg des Tages hasst, bekommst du nochmal 150 EP extra dazu ;)

Ich wüsste nicht, dass man beim ersten Spiel mehr IP oder EXP bekommt. Natürlich bekommst du am Anfang im Verhältnis mehr EXP.. aber das hat nichts mit dem ersten Spiel zu tun.

Für alle die noch nicht spielen:

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4d3d8cf45eab9842142774

:)

Hartkore 19.10.2012, 18:34

Ich rede nicht über EXP sondern über die Einflusspunkte mit denen man Champions kaufen kann :)

0
Lugoz 19.10.2012, 18:57
@Hartkore

Die IP hab ich doch auch erwähnt.. ich weiss nicht, was du hast xD

0

ne stimmt eig nicht... gegen bots bekommt man einfach WENIGER:.... wenn du bock hast bring ich dir das spiel bei, bin lvl 30,

Was möchtest Du wissen?