Frage bezüglich hyperthreading?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hyperthreading heißt nichts andere, als dass alle Kerne effektiv zusammenarbeiten um Latenzen zu verringern.
Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, würde ich dir trotzdem zumindestens nen i5 raten. Die 6000 Reihe hat 4 Kerne und kann auch Hyperthreading.
Dual Core is schon aus der "mode" würd ich sagen, obwohl der i3 wahrscheinlich immer noch ein Biest is und du trotzdem alles machen könntest, gerade bei Spielen die meist eh nur zwei Kerne ansprechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weowulf
24.06.2016, 23:10

der i5 hat kein hyperthreading.. und nein dies is falsch hyperthreading bedeudet nichts anderes als mehr THEORETISCHE kerne der i3 hat z.B 2kerne aber 4 threads

0

Was möchtest Du wissen?