Frage bezüglich helix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stechen war auszuhalten, dass es eine Nadel ist merkt man einfach. Die Abheilung zieht sich jedoch, obwohl ich mich vorbildlich an die Pflege gehalten habe und jetzt ist auch noch Wildfleisch dazugekommen.

Ich denke es ist gerade sehr modern, aber das sollte nicht der ausschlaggebende Grund für deine Entscheidung sein.

Also ob es modern ist, ist doch voll egal, wenns dir gefällt dann mach es. Mein Helix tat kaum weh, würde sagen eine 3/10, also voll in Ordnung. Die Abheilung hat bei mir nur mega lange gedauert ansonsten hatte ich nie ein Problem mit Entzündung, Wildfleisch etc

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst 14 Piercings seit einigen Jahren.

Ich habe jetzt seit 4 Monaten ein double Helix also 2. Habe beide zusammen stechen lassen. War echt easy und das geht so schnell da brauchst du dir keine Sorgen machen;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lassen sich jeden Tag Hunderte Menschen piercen. Du wirst es überleben, ganz sicher :) Ich meine das nicht schnippisch, aber so schlimm wird es bestimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?