Frage bezüglich einer eBay Auktion!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es könnte durchaus sein, dass der Verkäufer aus einem Restposten einige Paare erstanden hat und diese nun über ebay verkauft.

Prinzipiell muss der Verkäufer den geschlossenen Vertrag nach der Auktion erfüllen.

Jedoch glaube ich kaum, dass du Schuhe, die normalerweise für über 200 € über den Ladentisch gehen, für 15,70 € ersteigern kannst. Der Preis wird bis zum Auktionsende noch deutlich ansteigen.

Das fragst Du Dich zurecht, wieso ein privater Anbieter mehrere neue (?) Schuhe anbietet. Ich würde die Finger davon lassen. Schau Dir genau das Bewertungsprofil des Verkäufers an. Kannst Du mal einen Link dazu einstellen?

zlatko92 08.02.2015, 00:58

Ich Machs über die App und kann dir leider keinen Link schicken. Den Beurteilungen zufolge steht der Verkäufer bei den kunden sehr gut dar!

0

Wenn es Auktionen zum Bieten sind, dann ist es normal das der Preis immer unterschiedlich ist. Denn bei jeder Auktion bieten ja unterschiedliche viele Leute mit und sie bieten auch unterschiedlich viel Geld. Es bestimmt dann ja nicht der Verkäufer den Preis, sondern die Bieter bestimmen ihn.

Und das jemand immer das gleiche Bild nimmt, ist auch normal bei so einem Gegenstand wie Schuhen. Denn die sehen ja nunmal genau gleich aus, wenn es immer das gleiche Modell ist. Warum sollte er dann 10 verschiedene Bilder machen, wenn doch sowieso alle Schuhe gleich aussehen? Das würde doch nur unnötige extra Arbeit machen.

Gleich Artikel kann man natuerlich auch mit gleichem Bild anbieten, warum nicht, und geboten wird immer unterschiedlich, das wesentliche passiert erst die letzten 5 Minuten. Aber ich wuerde mich schon fragen, wieso jemand so viele gleiche neue Schuhe hat, ich bezweifle daher, dass es sich hier um ein Original handelt. Und wieso verkauft er das nicht einfach in einer Auktion mit Festpreis, da kann man viele Artikel gleichzeitig verkaufen/anbieten. Oder will er bei ebay nicht so auffallen?

Also ich waere mir da nicht sicher, Original Markenschuhe zu erhalten.

Auktionen laufen immer etwas unterschiedlich. Es kommt auf die letzten Minuten an. Dann beginnt das Gerangel um den Sieg!

An deiner Stelle würde ich mich auf mehrere Auktionen konzentrieren. Da kannst du vielleicht noch etwas sparen!

dort Is überall n anderer Betrag beim bieten

bei 1€ Auktionen ist das meistens so, je nachdem was die Käufer preislich bieten

aber mit gleichem Bild

wenn es dieselben Schuhe sind, warum soll er andere Bilder verwenden?

Allerdings wäre ein Link dazu sehr interessant

Den Preis macht ja nicht er sondern die Bieter. Und bei einem Angebot wurde halt mehr geboten als bei anderen.

Meist sind das Anbieter die eine paar von den Schuhen auf Lager haben und z.B. jeden Mittwoch 7 paar reinstellen

vl weils n händler is ? da sist normal.

noch 8 stunden ? das is uninteressant, blweib die letzten minuten online und schau das du der meistbietende bist

zlatko92 08.02.2015, 00:29

Nein der Macht das privat...hat mich nur etwas verwirrt

0

Guck doch mal wie seine Bewertung ist,und am besten wenn du die Auktion gewinnst bezahl mit PayPal.

Du hast diese Frage doch gestern schon gestellt und entsprechend Antworten bekommen . Was ist nur loser manchen?

zlatko92 08.02.2015, 07:44

Es war Nich dieselbe...lies dir beide Fragen durch und denk nochmal nach du Intelligenzbestie

0
PLOOS 08.02.2015, 07:47

Stimmt der Preis war ein anderer... Aber das lag wohl an der Auktion der schuhe... Dennoch ist der Inhalt der Fragen der selbe und die Antworten gab es gestern schon

0

Was möchtest Du wissen?