Frage bezüglich Darmkrebs?

5 Antworten

Wenn bei der Spiegelung nichtmal ein kleiner Polyp gefunden wurde ist da auch nix. So schnell wachsen u gedeien die Dinger nicht u wenns Krebs wäre hättest auch mit Sicherheit sichtbares Blut im Stuhl.

Also mach dich nicht verrückt. Du bist gut untersucht.

Probier mal flohsamen aus. Der macht den Stuhl wie er sein muss. 

Warte kurz, das online-Röntgengerät ist grad bei einem anderen Patienten...

Oh? Sorry, ich höre grad, sowas gibts gar nicht.

Also wirst du nochmal zum Arzt gehen müssen.

Aber ein Tipp: es könnte auch einfach an der Ernährung liegen.

Ich war in den letzten Wochen bei so vielen Ärzten. 

Hausarzt,Radiologe,Gastroenterologen

0
@RiccoSK23

Dann denke über deine Ernährung nach.

Führe Ernährungstagebuch und/oder suche einen Heilpraktiker auf. Ich persönlich habe schon länger keien Bock mehr auf die Schulmedizin.

0

Hast Du Deine letzte Frage dem Arzt gestellt? Warum nicht? DER hätte Dir weiterhelfen können.

Gegen Durchfall kannst du was tun: Vollkorn essen, Yoghurt, viel trinken, Müesli, Obst, Gemüse und Bewegung! Versuch das mal 2 Wochen lang!

Was möchtest Du wissen?