frage bezüglich arbeitszeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist jetzt noch nicht früher müde, weil Du anscheinend nicht ausgelastet bist.

Wenn Du mal ein, zwei Tage gearbeitet hast und dann am Abend nach hause kommst, wirst Du schon freiwillig früher ins Bett gehen und auch schlafen können. Es gibt Millionen von AN die auch keine Kleinkinder sind und früher schlafen gehen.

Wenn man erst gegen 13 Uhr aufsteht, kann man ja um 22 Uhr noch nicht müde sein. Das reguliert sich mit der Zeit von alleine. Nebenbei bemerkt, ich kenne viele AN die um 5.20 schon auf dem Weg zur Arbeit sind und für die Aufstehen um 6.20 schon Luxus bedeutet.

Versuch vor Deinem Praktikum mal früher aus den Federn zu kommen. Dann bist Du abends früher müde und bekommst Deinen Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die arbeitenden Anderen gehen auch ins Bett !Fuer Ein paar Tage geht das wenig schlafen,dann haut's dich weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?