Frage bekommt kaum Antworten :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt sogar einfachere Lösungen, als hier Fragen zu stellen. Ich denke, dass im Schulunterricht bestimmte Themen, die bei Klassenarbeiten vorkommen, durchgesprochen wurden. Ander Möglichkeiten sind, dass man Bücher liest und oder im Internet nachschaut. Da gibt es z. B. Google.

Da gibts du Excel Sverweis Erklärung ein

Bei Fachfragen dauert das meist etwas länger

ALTER??? Du hast nur eine Dreiviertelstunde gewartet???? O.O

Mein Gott, jetzt gedulde dich doch ein wenig, ist doch nicht die Welt.

Ich denk mal weil keiner eine ahnung davon hat

Wäre auf jeden fall schon mal ein Gutes Argument, aber warum muss man dass dann als Schüler kennen :P Aber trotzdem DAnke für eine Antwort :D

0
@hanniaa

"Ich denk mal weil keiner eine ahnung davon hat"

Die Frage wird bereits in der Hilfe gut beantwortet, noch verständlicher kanns kaum einer erklären,
...und die -ohnehin nicht immer anwesenden- "Fachleute" geben sich nur ungern mit Dingen ab, die in so naheliegenden Quellen wie der Hilfe zu den Formeln leicht zu finden sind!
Ein bisschen musst du Dich schon durch das vorhandene Material wühlen! Bei erkennbarer Eigenleistung hilft man auch gerne!

0

Was möchtest Du wissen?