Frage beim BMX Rotor einbau!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein rotor ist eine eher komplexe sache! da wird dir im normalen fahrradladen meist eher nicht gut geholfen! ruf mal hier an: 0421-3978300 die jungs können dir erklären wie es geht! oder dir hilft der link hier evtl: http://www.bmxer.de/pdfdokumente/Rotor_einstellen.pdf

ich habe den gleichen rotor gekauft :) und das wtp reason 2015 schwarz/gold

es gibt ja genug videos auf youtube 

schau dir das von kunstform oder sibmx an 

mein problem ist das mein vorbau nur zur hälfte in der gabel drin steckt und von dem her mein lenker leicht wackelt 

und ich weiß nicht ob ich jetzt eine längere gabel kaufen muss oder irgendwas falsch gemacht habe aber denke ich eher nicht das es ein fehler war :(

also ich fahre seit anfang an breakless aber das geht halt in die schuhe und mantel 

es kommz drauf an was du für tricks kannst ob du öfters im park/halle fährst oder street 

ich würde den rotor erst einbauen wenn du barspin/decade/tailwhip kannst :)

Geh doch am besten zum nächsten Velo Shop. bei mir is einer über die Strasse, dort flicke ich meine reifen wenn sie kaputt sind und hab dort schon meine Kette einbauen lassen! Im Velo Shop leisten sie gute Arbeit =)

Bitte tu mir ein gefallen und Sau das Bike nicht mit Bremsen Zu.! bitte Brakless

Ganja4smoker 19.10.2010, 14:10

Doch tu ich!!!!!!! xD

nein erlich mal guck dich um es gibt einige Profis die fahren mit bremse also lass deinen nicht zum zhema gehörenden Beitrag bitte sein!

0

Was möchtest Du wissen?