Frage beantworten Tumblr

2 Antworten

Hier treten die Probleme nicht auf. Entweder ist der Server überlastet oder Deine Verbindung zu langsam - oder etwas von beiden Möglichkeiten.

Ich denke das der Server überlastet ist, kommt öfters vor bei tumblr!

Ich brauche Hilfe, hab Android 6.0.1 und hab jz ein Problem mit WhatsApp, kann mir jmd. helfen?

Wie gesagt hab ich Android 6+ und da muss man ja besondere Berechtigungen in der App noch mal erlauben, jz mein Problem um die Berechtigungen freizuschalten muss ich, warum auch immer kurz 'zeichnen über Apps' freischalten, dass wiederrum geht aber nicht, es ist irgendwie von vorne rein auf nicht möglich gesperrt! Gibt es einen Weg die Sperre loszuwerden? - weil ohne Berechtigungen kann man auf WhatsApp nicht wirklich was machen - hat keine Kontakte usw. !

...zur Frage

Man kann meine Einträge nicht rebloggen! -.- (Tumblr)

Ja, mein Problem steht oben - jedenfalls glaube ich das dies der Fall ist. Meine Frage; Könnt ihr mal nachschauen ob das der Fall ist? Wenn ja, wisst ihr wie ich es umändern kann? Danke im voraus. - MEIN TUMBLR: www.gagnambitch.tumblr.com

...zur Frage

Tumblr seite runterscrollen

Hallo ich hab eine tumblr seite mein problem ist, dass ich es gerne so hätte,dass man einfach nur runter scrollen muss, damit man sich alle bilder ansehen kann, aber auf meiner seite sind da so ungefähr 10 bilder und dann ist die seite zuende und man muss auf einen pfeil drücken um sich die nächsten bilder anschauen zu können. Wie kann man das ändern ? Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Warum kann ich mich bei Tumblr nicht einloggen?

Ich kann mich nicht mehr an meinem iPad auf Tumblr regestrieren. Wenn ich es bei der App versuche, passiert nichts weiter. Und immer, wenn ich über meinen Internetexplorer die Webside aufrufen möchte, wird mir der Satz: "Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine sichere Verbindung zum Server herstellen konnte" angezeigt, Ich hab es danach an meinen Laptop probiert. Dort funktionierte alles perfekt, während es am iPad immer noch nicht geht. Kann mir jemand sagen, warum es also an meinen iPad nicht funktioniert und wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Tumblr Dashboard lädt nicht!

Halloo :)

Heute funktioniert schon den ganzen Tag über Tumblr nicht. Sobald ich versuche auf mein Tumblr Dashboard zu kommen, lädt mein Laptop einige Zeit, dann kommt die Meldung 'Seiten-Ladefehler, Der Server unter www.tumblr.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.' Ebenfalls kann ich weder auf meinen eigenen, noch auf andere Blogs zugreifen, da kommt die gleiche Meldung. Ich habe heute auch schon öfter auf meinem Handy probiert auf Tumblr zu kommen, jedoch hat das auch nicht geklappt. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und/oder wie ich den Fehler beheben kann? Danke! :)

...zur Frage

Tumblr - kann keine Fragen mehr beantworten , wieso?

Wieso kann ich auf Tumblr keine Fragen mehr beantworten? Wenn ich versuche eine zu beantworten erscheint sie nicht auf meinem Blog.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?