Frage aus Interesse: verlieben sich auch manchmal Männer wenn sie erst locker eine Beziehung mit einer Frau beginnen die aus sex besteht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du solltest wissen das das wertvollste was du einen Mann geben kannst so oberflächlich sich das vielleicht anhören mag Sex ist anders Rum ist das wertvollste was ein Mann einer Frau geben kann Anerkennung ist. Beide Parteien sollten diese also nicht leichtfertig dem anderen geben weil sie sonst Gefahr laufen als billig oder zu leicht zu haben zu gelten. Du kannst dir das ganze vorstellen wie so ein sozialer Handel beide müssen etwas geben aber beide sollten auch etwas zurückbekommen wenn man nur gibt aber wenig bekommt sollten normalerweise hier die Alarm Glocken ertönen. Einer der einfachsten Wege einen Mann dazu zu bringen sich zu verlieben ist es ihn dazu zu bringen etwas in dich zu investieren. Am besten wäre es noch ihm während dessen das Gefühl zu geben ihn als Mann zu respektieren und zu schätzen also ihn sozusagen Männlich fühlen zu lassen in deiner Gegenwart. Das ist einfach einer der Sachen was wir Männer wirklich wollen nämlich uns in der Gegenwart einer Frau Männlich fühlen zu können und das Gefühl von der Frau zu bekommen das sie die Freiheiten des Mannes respektiert es gibt fast nichts schlimmeres als das wir Männer uns in unserer Freiheit sag ich mal "beschnitten fühlen" und dies kann in der Regel verdamt schnell passieren. Und das mit dem Investieren ist einfach so eine Sache das wir Menschen einfach andere Menschen mehr mögen wenn wir etwas für diese Menschen tun.Was du auch tun kannst ist dich mit ihm zu unterhalten zeig ihm ehrliches Interesse für ihn als Person hack ruhig nochmal nach wenn er etwas über sein Leben erzählt und hör ihm auch zu, wenn er dir etwas über sein Leben erzählt bekommt er das Gefühl dir auch ne Menge über sich erzählen zu können sich einfach über jeden misst sich mit dir unterhalten zu können und auch das wird ihn mehr dazu bringen etwas in dich zu Investieren außerdem bekommst du auch selber unglaublich viele Informationen über ihn heraus was das für ein Mensch, welche Charaktereigenschaften er hat und ob du mit so einen Menschen auch wirklich zusammen leben kannst. Im end efect geht es einfach darum das es einfach so ist wie so eine Art Handel, beide müssen etwas ineinander Investieren sonst baut sich keine Bindung auf. Wen du ihm immer nur gibst was er will ohne etwas zurück zubekommen endest du meistens nur als schnelle Nummer für ihn. Den sexuellen Part erfühlst du zwar in dem du gut aussiehst und dich schminkst und so weiter, aber den Beziehungs Teil lässt du komplett außer acht. Einfach nur gut aussehen riecht bei einen wirklich attraktiven Mann einfach nicht um mit dir in einer Beziehung zu kommen und dich auch wirklich in einer Beziehung halten zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh davon aus, dass sowas vor kommt, immerhin hat der Mann, mit dem ich ganz locker nur Sex ollte (und er auch) mich irgendwann gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Jetzt sind wir seit über 3 Jahren verheiratet, haben 2 Kinder und sind sehr glücklich miteinander.

Aber...ich lebe da sicher eher die Ausnahme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fee123456
19.11.2015, 22:30

Hat sich das dann einfach so entwickelt? Also wahrscheinlich entwickelt sich immer etwas am besten wenn man es locker angeht und nicht verbissen an irgendwas festhält. Darf ich als Frau auch nach treffen fragen oder ist das blöd?

0

wer locker eine beziehung aufgrund von sex eingeht, wird sie meist nicht lange halten können. Nur wer eine beziehung grundlegend auf liebe aufbaut, wo der sex zweitrangig ist, auch schon beim kennenlernen, hat größere chancen auf eine stabile beziehung, die ewig halten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren, dass daraus Liebe wird ,aber eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Auch wenn es nicht so häufig vorkommt wie umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?