Frage Antibabypille!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,

estens: Wenn jemand Akne hat ist es was aneres als wenn jemand nur die Pille braucht um nicht schwanger zu werden, aber sich sonst fröhlich durch die gegend... Naja und jemand mit Akne leidet darunter.. das tut schon weh.

zweitens: das Argument mit dem ich gehe zum psychater und.. ist ein wenig schwacht

drittens: wie ich gelesen habe nimmst du die pille ja nicht weil du lustig bist sondern weil du wirkliche Probleme mit deiner menstruation hast. und eigentlich sollte in solchen fällen die Kosten übernommen werden

Das problem ist das mit der akne und der menstruation lässt sich leichter beweisen als dein problem. und du weißt ja keiner verschenkt heutzutage irgendetwas

leider

würde mich aber trotzdem mal weiter darüber informieren :)

versuch es bei einem anderen Arzt vielleicht hilft er

Was möchtest Du wissen?