Frage and die Jungs: ab wann findet ihr ein Mädchen zu klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Männer fragst, was sie an Frauen mögen, wirst du unterschiedliche Antworten bekommen. Aber eines kann ich dir als Mann sagen, Männer ist das meist sowie so egal. Solange sie für uns Anziehend/hübsch ist, wird es dem Mann nicht kümmer ob man zu klein/groß etc. ist...

Also Kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt denke ich mal auf die Größe vom Jungen an :)

Aber für mich persönlich ist die Größe eigentlich kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du dir in diesem Alter Gedanken war ein Mann über deine Größe denkt? Ich find das eigentlich traurig. 

Sei selbstbewusster was sowas angeht, deine Größe macht dich doch nicht nur aus. Du hast doch viel mehr. Wenn ein junge dich wegen deiner Größe nicht mögen sollte, wofür brauchst du sowas? Willst du jemanden der dich wegen deiner Größe liebt oder wegen dir, deiner Person im Gesamtpaket. Denkst du, wenn du jemanden kennenlernst, alles passt perfekt zwischen euch außer das er auf große Frauen steht, das er dich nicht trotzdem so nehmen wird.

Bitte mach dir nicht solche Gedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 1,53 und es gibt leute sie das gut finden und andere eben nicht. mein verlobter findet es perfekt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfindest du dich als behindert oder zurückgeblieben?

Nimmt dich keiner für voll?

Ist dein Körper noch vor der Pupertät?

Oder kommst du einfach nicht an den Basketballkorb mit den Händen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selimelideli
09.07.2017, 09:46

Und was ist jetzt deine Mission?

0

Was möchtest Du wissen?