Frage an Zocker( Videospeler)?

5 Antworten

Liegt eher am Umgang mit den Medien und Verfügbarkeit der Medien, nicht am Spiel selbst. Wie auch? Kein Spiel sagt den Jugendlichen, dass sie dabei aggressiv werden sollen.

Und es ist auch nicht wirklich teurer geworden. Ein S/Nes Spiel hat damals +100 Mark gekostet.

Früher gab es viele nette Spielideen und heute kommt Remake nummer 5.000.000

Die Indie-Szene bei PC spielen ist aber sehr innovativ. Dauernd kommen neuen geile sachen raus, aber wer sich von so AAA Titeln einlullen lässt hat es nicht besser verdient. 

Was bei den Indie Müll in 99% der Fälle wirklich rauskommt sieht man eindrucks voll auf Steam schlicht weg Schrott

0

Ist eigentlich immer noch gleich gut, einfach schade ist das viele junge Menschen nur noch vor dem Pc sitzen und nicht mehr nach draussen gehen. Also auch schon 8 Jährige mit IPhone usw oder 12 jährige die COD zocken usw. Als ich so 12 war, war ich mehr draussen klar hatte auch einen Pc schon aber ging nicht sehr viel dran. Heute bin ich 19 :)

Wenn man älter wird, werden die Gefühle "gedämpft"?

Ich bin inzwischen 18, und ich habe das Gefühl dass alles was ich fühle weniger heftig geworden ist bzw dass ich meine Gefühle viel besser kontrollieren kann als mit 15. Natürlich sind sie immernoch da, aber ich kann einigermaßen "zulassen" was ich fühlen will oder nicht, oder ob ich mich gewisse Gefühlen hingeben will oder nicht. Habt ihr auch dieses Gefühl? Wird man mit steigendem Alter noch besser darin die Gefühle zu kontrollieren?

...zur Frage

Probleme in der Pubertät und wie kann ich besser damit klar kommen?

Hallo, ich wollte mal wissen wie das bei den anderen in der pubertät ist. Bei mir selbst ist es richtig deprimierend andauernd kommen irgendwelche sorgen und Gedanken öfters bereiten sie mir auch Kopfweh. Irgendwie verändere ich mich auch auf den einen zum anderen tag und die Laune ist immer wieder anderst. Und das Verhältnis zu meiner Mutter ist ziemlich mies geworden. Ist das bei euch auch so oder war es mal? Und wenn ja was kann man am besten dagegen tun.

...zur Frage

Mein freund hat aufgehört zu rauchen vor genau 6 tagen Er ist aggressiv geworden wie kann ich ihm helfen?

Er ist 17 Ich bin 15 Wie gesagt hat er aufgehört zu rauchen seit 6 tagen. Ich weiss dass es normal ist, dass er jetzt aggressiv ist aber wie kann ich ihn helfen? Ich bin gerade nicht bei ihm, ich kann ihn höchstens schreiben aber was denn? Telefonieren geht auch nicht :/ Ich habe ihn gefragt was ich dagegen machen kann, dass es ihn besser geht Dann meinte er Ich weiss nicht Er hat echt schmacht

...zur Frage

Kein Bart die jüngeren in meiner genaration haben alle schon Vollbart?

Bin 20 geworden... Danke für die Antworten Meine Vater Opa... Haben alle Bart auch die von meiner Mutters Seite die Brüder haben alle Bart nur ich nicht testesteron Mangel habe ich nicht aber nur Eisen Mangel aber denke nicht das es daran liegt. Was kann ich machen

...zur Frage

frutarier = gesunder lebensstil?

hallo! ich würde mich gerne eine zeit lang nur von früchten ernähren, weil ich bemerkt habe, dass es meiner psyche dadurch besser geht, meine haut viel schöner geworden ist, und ich mich fitter und lebensfroher fühle.

ich habe mich diesbezüglich schon ein bisschen im internet informiert und mir videos von solchen "frutariern" angesehen. soll ja angeblich schon ziemlich gesund sein, aber ich frag mich natürlich auch, ob man sich, wenn man nur früchte isst, sich wirklich ausgewogen ernähren kann.

auch wollte ich fragen, ob jemand mit dem thema erfahrungen gemacht hat und vielleicht weiß, ob es unterm strich teuerer ist, sich so zu ernähren.

danke im voraus :)

...zur Frage

aggressives Verhalten meiner Schildkröte

Hallo :)

die älteste meiner drei Landschildkröten ist ca. 8 Jahre alt und verhält sich mir gegenüber sehr aggressiv wenn ich ins Gehege gehe. Sie ist auch sexuell sehr aktiv wenn ich meine zwei jüngeren Schildkröten dazu setze.

Jetzt die Frage: Ist dieses Verhalten normal, wird es irgendwann besser und kann ich irgendwas dran ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?