FRAGE AN WWF/WWE THEME SONG HÖRER (Wrestling)

1 Antwort

Hast du überhaupt gesucht? Bekannte Videoplattform, Stone Cold Theme eingeben und Attitude Era anklicken... Das ist zwar nicht Disturbed in einer Non Vocal Version, aber die Melodie ohne Gesang.

10

Danke ;) Ich hatte es schon auch noch am gleichen Tag gefunden mit 'Instrumental' aber vielen dank :)

0

YT COPYRIGHT FRAGE!

Hallo, heute hat YT mir eine Nachricht geschickt. Da stand folgendes drin: "Hallo ???, Dein YouTube-Video wurde aufgrund eines urheberrechtlichen Anspruchs gesperrt und kann daher nicht mehr auf YouTube wiedergegeben werden. Außerdem ist es möglich, dass du den Zugriff auf bestimmte YouTube-Funktionen verloren hast. Videotitel: ??? Enthält: Audiovisual content Anspruch erhoben von: WWE" Dein Video wurde vom Urheber oder von einer Person, die im Namen des Urhebers agiert, manuell geprüft. Hintergrund: -Dein Video enthält möglicherweise urheberrechtlich geschützte Inhalte. -Urheber können festlegen, dass YouTube-Videos mit ihren Inhalten gesperrt werden sollen. Das YouTube-Team Bekomme ich jetzt einen Strike?? :( Das war meine erste Nachricht von YT... (wegen Sperrung). Sonst habe ich noch so ca. 7 Videos mit: "Inhalt von Drittanbieter bestätigt" Und 3 mit: "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern" Wenn ich jetzt beim meinen 11 Videos die Musik entferne, bin ich dann sicher?? Und gehen dann diese "Inhalt von Drittanbieter bestätigt" und "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern" weg???

Danke!! Bitte Helfen!! DANKE :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?