frage an vorallem jungs wie schaffe ich es einen jungen zu beintrucken bzw so zu flirten um süs und heiss rüberzukommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du heiß und sexy wirken willst , dann zieh dir aufjedenfall ein sexy Outfit an , z. b. Hotpants , Leggings oder ein Kleid. Und sei aufjedenfall so wie du bist , eiso verstell dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er was für dich empfindet dan ist das so, wenn nicht dann nicht. Also am besten versuchst du nicht ihn irgendwie künstlich zu überzeugen/ dazu zu bringen dass er auf dich steht. Das bringt dich auch nicht weiter und würde dich nur auf dein Äußerliches beschränken (sofern das bei FAST 14-Jährigen überhaupt schon geht :D).

Bitte tu mir den gefallen und lass das Schicksal, Gott, Allah oder an was auch immer du glaubst das regeln.

Wenn er nicht auf dich steht kannst du das auch nicht wirklich ändern denn Gefühle sind Gefühle!

Hallo liebe Maggie,

Hier ist meine Subjektive Meinung, nicht böse verstehen.

Du bist 13. Selbst wenn du bald 14 wirst, du bist nicht 16 oder gar 18.

Ich weiß, super Anfang.

Aber was genau erwartest du dir?

Wenn du dich irgendwie besonders anziehen willst, zeig nicht zu viel Haut.

Zieh dir etwas an, worin du dich wohl fühlst, worin du deiner Meinung nach (und am besten der Meinung nach deiner Schwester/Kusine/bester Freundin) hübsch oder süß wirkst.

Für dein Alter solltest du nicht sexy oder heiß aussehen. Du bist dafür ehrlich gesagt zu jung.

Versuche dich mit ihm gut zu verstehen und um Gottes Willen, wieso hast du ihm vorgeschlagen ihn zu verkuppeln?

Wieso nicht auf ein Eis gehen? oder etwas was euch beiden Spaß macht?

Wenn ihr ein hobby findet, was euch beiden gefällt, dann ist das schon ein Erfolg.

Arbeite an dir und an deinem Charakter, denn hübsch auszusehen zieht zwar an, aber wenn du kein schönes Inneres hast, wirst du ihn möglicher Weise nicht lang an deiner Seite haben.

Wie gesagt, versuch du zu sein, denn zu faken hilft nicht lange.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Phönix

Lern lesen und schreiben. Das gibt dir auf jeden Fall mal ein paar Pluspunkte.
Geh außerdem lieber erstmal mit deinen Puppen spielen. Mit 15 kannst du dann immer noch genug flirten und "heiß rüberkommen". Jetzt bist du noch ein Kind. Und noch gar nicht heiß. Ist nun mal so. Sorry. Warte einfach noch ein paar Jahre und dann kommt das (mit Bildung und Sport) von ganz allein.

Bleib einfach wie du bist, musst dich nicht heiß oder süß für jmd machen. Bist noch klein sweety, liebe und jungs sind noch paar jahre zu früh:)

Du sollst ihn verkuppeln? Und willst dabei was von ihm? Ich glaube für so "heiße" Sachen bist du noch zu jung süße. 

Was möchtest Du wissen?