frage an verkäufer stellen (ebay)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den alten button gibt es nicht mehr. jetzt gibt es einen link "frage stellen" unterhalb der artikelbeschreibung.

Richtig.

0

dankeschön =) , aber wo ist der sinn -.- die machen ständig was neu das keiner mehr ahnung hat wie was geht oder wo man was findet ^^

Du mußt den Käufe anklicken,dann kannst Du jetzt Fragen stellen.Das ist neu.Gruss