Frage an uns Frauen/Mädchen: Seid ihr rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, überall 75%
Nein, nirgends 25%
Ja, nur Beine und Bikinizone 0%
Ja, nur Achseln und Bikinizone 0%
Ja, nur Achseln und Beine 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nirgends

Ich habe den Vorteil sehr helle und wenig Körperbehaarung zu besitzen.

Ja, weil ich die ganzen Haare nicht schön finde

(An die 14-25 j. Mädchen/Frauen, findet ihr rasierte Männerbeine schön oder unrasiert?

Habe in letzter Zeit öfters ,,Männer/Jungs" gesehn die die Beine rasiert hatten, bei Achselhaaren ist das nachvollziehbar da sie stören, aber finden Frauen/Mädchen Beinhaare wirklich unattraktiv?

...zur Frage

Frage an die Männerwelt. Rasiert oder unrasiert..? :D

Mich würde mal interessieren worauf die meisten Männer so stehen.. einfach so interessehalber hab ja nen Freund (:

Eher auf "rasierte" oder "unrasierte" oder sollte noch ein Strich nicht rasiert sein bei frauen?

...zur Frage

Mögen mädchen bei jungs Rasiert oder nicht?

Mögen Mädchen bei jungs im intimbereich rasiert oder unrasiert würd mich mal intressieren..?!

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Was finden Frauen untenrum attracktiver? rasiert oder unrasiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?