Frage an uns Frauen/Mädchen: Seid ihr rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, überall 75%
Nein, nirgends 25%
Ja, nur Beine und Bikinizone 0%
Ja, nur Achseln und Bikinizone 0%
Ja, nur Achseln und Beine 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nirgends

Ich habe den Vorteil sehr helle und wenig Körperbehaarung zu besitzen.

Ja, weil ich die ganzen Haare nicht schön finde