Frage an Tablet Experten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir das nexus 7. Ich nutze es selber und bin begeistert für keine 200 Euro gibt es verdammt gute Leistung ( mit der ich gerade das hier Tippe) die 8 GB Version sollten min. Teurer sein als dein preis Rahmen.

Online bei Saturn kostet es 189€ wir wissen alle das Saturn nicht der günstigste ist.

Ansonsten. Kann ich nur sagen achte auch die Akku Laufzeit. Auf die display Helligkeit gehe in den laden und Spiel etwas auf den dingern rum prüfe ob es im APP drawer( dort wo. Alle apps gelistet sind) was ruckelt beim durchsuchen. Dann weist du die CPU ist zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asus hat da neulich ein rausbegebracht das ist echt gut.gib mal bei Amazon ein das kostet 150 Euro musste mal gucken genauen Namen kenn ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c0mrade
27.08.2013, 23:20

Asus kann ich nur empfehlen hatte mit denen noch nie Porbleme.

0

Ganz Aktuell bei real ein Odys tablet Noon. 149€ sollte alles haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?