Frage an Stokke Trip Trap Inhaber: wie lange habt ihr den Stuhl tatsächlich genutzt/gebraucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall einen Zweiten anschaffen. Unsere fünfjährige Tochter sitzt immer noch gut darauf, den von unserem Sohn (8) haben wir erst kürzlich verkauft und immer noch einen guten Preis erzielt.

mein sohn sitzt mit fast 8 immer noch drauf und wir erwachsenen auch gerne. ich denke, ein zweiter lohnt sich auf feden fall! gruss, fellini

Unsere Tochter hat den Stuhl benutzt, bis sie ca. 14 Jahre alt war, da hat ihn dann meine älteste Nichte bekommen, weil kein Babyhochstuhl da war. ansonsten würde er bestimmt noch heute weiter benutzt.

Meine Tochter ist jetzt sieben und ehrlich gesagt...wir brauchen ihn nicht mehr.

der Stuhl ist ein echtes Möbelstück und bei uns die beliebteste Sitzgelegenheit. Kaufen!!!!

Was möchtest Du wissen?