Frage an Singles: würdest Du dich ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja! An andere ihrer Stelle würde ich mich ansprechen 67%
Nein! Ich kann nachvollziehen, warum ich nicht abgesprochen werde 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! An andere ihrer Stelle würde ich mich ansprechen

Ja, würde ich...

Aber was bezweckst du jetzt mit der Frage?

Neugier:)

1
@Orothred23

Ich hab mich das selbst gefragt, und meine Antwort lautet ja. Es klingt aber etwas arrogant, finde ich.

Ich wollte wissen, ob andere Menschen auch so zu sich stehen, oder nicht.

0
@Anette1974

Ich finde, das klingt selbstbewusst, nicht arrogant. Aber ja, da ist die Grenze oftmals schwer zu ziehen :-)

0
@Orothred23

Ja das stimmt. Schwer einzuschätzen, ob das eine gesunde Selbsteinschätzung ist oder nicht. Ich bin jetzt aber ein klein wenig beruhigt, denn ich hasse Arroganz! ;)

0
@Orothred23

Siehst du? Grund genug, mich anzusprechen 🙈🙈😹

0
@Orothred23

Ich find dich schon. Klemm einfach ne gerollte Zeitung unterm Arm XD

0
@Orothred23

Ok ;) Dann bis Samstag. Komm bitte nicht zu spät, es ist kalt da draußen ;) Tschau XD

0
Ja! An andere ihrer Stelle würde ich mich ansprechen

Hallo Anette!

Lass' mich so antworten: Ich (m, 28) sage über mich selbst immer, ich bin nicht besser als andere, aber auch auf gar keinen Fall schlechter ;)

Ich bin mit mir an und für sich recht zufrieden, denke auch kein schlechter oder unangenehmer Mensch zu sein - von daher: Warum denn nicht, wäre ich eine Frau und auf PArtnersuche^^ von daher kann ich mal für JA stimmen, aber ansonsten mache ich mir über solche hypothethischen DInge keine echten Gedanken.

Viele Grüße für dich!

Ja! An andere ihrer Stelle würde ich mich ansprechen

Wenn ich mich selbst für so uninteressant und unattraktiv halten würde, dass ich mich nicht anspreche, wer soll es denn sonst tun?

Denn ich bin ja derjenige, der die meisten Interessen mit mir teilt und immer meiner Meinung ist....;-)

Ich denke ich bin nicht gut genug und bin mit mir nicht zu Frieden.

Warum?

1
@Turkmen1989

Quatsch. Ist nicht alles nur perfektes Aussehen. Ein schöner Charakter macht so viel aus! Bitte gib die Hoffnung nicht auf!

1
Ja! An andere ihrer Stelle würde ich mich ansprechen

Würde den großen gutaussehenden Herrn sowas von vernaschen :D

offenbar bist du schwul :D

1
@HightowerM

Es ist nicht schlimm, schwul zu sein. Homosexualität ist eine Krankheit mit der man sehr gut leben kann und wir Menschen haben nichts gegen euch :D

0