Frage an sims Spieler!:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist unglaublich beeindruckend in der Stadt rumlaufen zu können, weil es das bei den Vorgängern so noch nicht gab. Ich liebe es, mir tolle Geschichten zu überlegen: Zum Beispiel eine Familie mit 2 Kindern oder Schwestern, die zusammenwohnen oder was auch immer!

Ein Leben zu leben, wovon man nur träumen kann, macht mir einfach Spaß! Besonders viel Freude macht mir es Häuser zu bauen und einzurichten. Andere empfinden das als nervig oder anstrengend, aber ich LIEBE es! Auch Sims erstellen finde ich spannend, weil man erst am Schluss sehen wird, wie der Sim letztendlich ausschaut!

Meine Lieblinge, was Erweiterungspacks angeht, sind:

1.Die Sims 3 Jahreszeiten

2.Die Sims 3 Einfach tierisch

3.Die Sims 3 Reiseabenteuer

Ich besitze noch Traumkarrieren und Garten Accessoires, welche mir auch gut gefallen, aber meine Top-Drei sind nun mal die oben genannten.

Jahreszeiten macht das Leben der Sims allgemein interessanter, weil nicht immer nur die Sonne scheint und die Familie auch Schlittschuh laufen kann, Schneeballschlacht veranstalten kann und noch vieles mehr.

Einfach tierisch ist eine tolle Erweiterung, weil ich gerne Haustiere erstelle und es Spaß macht, wenn Herrchen oder Frauchen mit dem Hund oder der Katze spielen, oder Reittuniere mit dem Pferd gewinnen.

Reiseabenteuer ist super geeignet, wenn dein Sims ein paar Tage Urlaub hat und verreisen kann. Hat der Sim Zeit, kann er in Frankreich, Ägypten oder China sogar in Höhlen und Pyramiden gehen und dort Aufgaben lösen. Wenn er genug Punkte gesammelt hat, kann er irgendwann auch länger dorthin reisen und ein Ferienhaus bauen oder kaufen.

Ja, das ist meine Meinung. Einen schönen Abend und viele Liebe Grüße von Mara7799

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SdDsSd
15.07.2013, 22:21

Danke ich empfinde genauso wie du:)

0

Hi,Ich finde an Sims 3 die Grafik toll. Und auch das man alles so färben kann, wie man mag ist toll. Und die offene Nachbarschaft. Da kann man halt sehen wie die anderen Häuser eingerichtet sind....... Ich hab noch nicht so viele Erweiterungen aber ich finde Einfach Tierisch und Lebensfreude toll. Dort gibt es viele neue Gegenstände und neue Spielinhalte..... Ich finde Sims 3 nur zu empfehlen. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SdDsSd
15.07.2013, 15:12

Ganz deiner meinung

0

Was möchtest Du wissen?