Frage an Sie? Muss ich auch etwas beachten wenn mir eine süße Frau einen bläst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, außer dass du deinen Penis vorher waschen solltest musst du nix weiter beachten. Lass sie einfach machen und genieße es. Oder hast du konkrete Vorstellungen wie sie es machen soll? Dann sag ihr das einfach. Danach kannst du dich ja revanchieren und sie lecken, das gefällt ihr sicher auch. Viel Spaß dabei ;)

2

Also waschen wird nicht das Problem da ich mein Preis nach jeden Toilettengang Wäsche :)

0
25
@Michi21096

Das ist ja schon mal gut, dann macht sie es wahrscheinlich auch gerne.

0
4

wer wäscht seine gurke nach jedem mal pissen?!?!

0
9

Menschen mit körperhygiene finde als Frau das es beim blow nichts schlimmeres gibt als einen stinkenden penis

1
2
@Ledar

So sehe ich das auch und man muss auch Rücksicht auf die Frau nehmen denn man kann nicht von ihr verlangen den penis  zu lutschen wenn der stinkt und da pisse dran ist das gehört sich nicht 

0

Und wenn sie nicht süß ist? Was machst du da?

Beachten muss man da eigentlich nichts, lass sie einfach spaß haben.

2

Wenn Sie nicht süß wäre dann würde es gar nicht so weit kommen :) 

Soll ich dann ganz still liegen bzw stehen oder ist es auch gut wenn ich mich bewege 

0
32
@Michi21096

Da ist bestimmt jede frau anders. Am besten ihr redet vorher wie ihr das anstellt.

0
2
@Kriegstaube

Okay danke 

Ist es eigentlich normal das ich oralsex interessanter oder schöner finde als richtigen sex 

0

Erschreck sie nicht, sonst beisst sie "ihn" ab!

Was kann ich für mein Alter?

Also ich w/13 habe mit einem jungen 16, den ich aus der schule vom sehen herr kenne mega viel über insta geschrieben und wir haben auch immer gesnappt, er ist sehr sehr beliebt in der schule weil er halt ziemlich gut aussieht und sportlich ist und etc.... Auf jeden fall hat er mich letztens halt nebenbei nach meinem alter gefragt und jzt wo er weis wie alt ich bin ist er nicht mehr so nett, er snappt nicht mehr und antwortet auch nicht auf insta dm oder WhatsApp, es ist ja klar dass ein 16 jähriger nichts von einer 13 jährigen will aber trzdm finde ich es echt scheise so zu handeln, wass glaubt ihr ist der grund?

...zur Frage

Wie kann mann ein Mädchen/frau fragen ob sie mir einen bläst?

...zur Frage

Bekomme keinen Orgasmus wenn mir eine Frau einen bläst?

Ich komme wenn ich Sex habe.
Es dauert jedoch meistens länger bis ich komme. Was grundsätzlich nicht schlimm ist.
Wenn meine Freundin mir einen bläst dann kann ich aber nicht bzw. selten kommen.
An was kann das liegen??
Meine Freundin bezieht das auf sich und fühlt sich schlecht...

...zur Frage

Kommt man schneller wenn eine Frau Oralverkehr macht (bläst) oder einfach sich einen runterholt?

...zur Frage

Wie bläst man dem jungen einen richtig?

Wie bläst man dem jungen einen richtig?? Einfach nur fein und Mund und los? Und was muss man beachten?

Wie kriegt man den jungen scharf?

...zur Frage

an die männer: würdet ihr eine frau anfassen wollen, die ihr nicht toll findet?

aber halt wollt, dass sie euch eine bläst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?