Frage an seeehhr schüchterne Jungs! :) wie erkennt man, dass ihr Interesse habt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie versuchen in deiner Nähe zu sein, aber so dass du es nicht bemerkst und gucken absichtlich in eine andere Richtung, so als würden sie dich ignorieren ( damit du es nicht merkst) ...Ab und zu gucken sie zu dir rüber, wenn du zurückguckst, gucken sie ganz schnell weg. Vorallem erkennt du es wenn du ihn ansprichst....lächelt er durchgängig, ist nervös und redet leise...Mag er dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
12.05.2016, 19:47

Genau so bin ich (bin auch ein schüchterner junge :(( )

0

Wir sind....nett zu euch :D Nein, wirklich das ist ziemlich schwer. Ich war auch relativ schüchtern und muss im Nachhinein sagen, ich hätte es als Mädchen nicht erkannt. Du musst einfach auf ihn zugehen...Das Problem ist die erste Überwindung :) Wenn dann mal ein Gespräch oder so aufgebaut ist, geht es schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem dem Jungen in deiner Gegenwart das Wort im Halse stecken bleibt und er es kaum fertig bekommt dir in die Augen zu sehen. Versuche ihm deine handy Nummer unauffällig zukommen zu lassen ohne das seine Kumpels etwas davon mitbekommen (das ist sehr wichtig). Dann versuchst du dich mit ihm per WhatsApp oder ähnliches zu schreiben, dann wird es ihm viel leichter fallen mit dir zu sprechen. Viel Glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischiiStyles
07.03.2016, 16:25

das hab ich schon gemacht und ihn auch öfters angeschrieben. wir verstehen uns dann auch sau gut. das problem ist aber, dass die Konversationen immer bei mir endet (also das er nach einiger Zeit nicht mehr antwortet) :/

0

Wir schauen dich an und schauen zu spät weg wenn du uns anschaust.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Ich bin auch schüchtern und würd nicht mehr machen. An meiner Mimik oder so kannst du auch nichts ablesen höchstens die Augen. Das Lächeln ein auf "OMG sie hat mich angeguckt" kommt erst wenn du weg bist. Das Probleme ist, dass es heute immer noch ziemlich sitte ist, dass der Junge auf das Mädchen zu geht und nicht anders herum. Wenn du also nicht selber all zu schüchtern bist dann geh auf Ihn zu und sprech Ihn an.

Bitte sprech Ihn an Ich will ne Freundin HEUL xD

MfG Krunos der schüchterne Bijuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischiiStyles
07.03.2016, 16:19

haha ich hab ihn öfters mal angeschrieben und wir haben uns auch gut unterhalten. leider endeten die Konversationen immer bei mir (also das er nach einiger Zeit nicht mehr antwortete) wir hatten schon öfters Blickkontakt (war sehr lange und intensiv) glaubst du ee mag mich?

0

lächel sie an, sprich sie an und wenn sie rot werden und rumstottern mögen sie dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKnowIt4ll
07.03.2016, 16:18

Haha, wie Tiere werden die hier behandelt :D

0

Was möchtest Du wissen?