Frage an schwule hier im Forum schluckt ihr das Sperma von eurem festen Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem Geschmack ist leider nicht immer so, es kommt (so dumm es auch klingt) auf die Ernährung an.

Und warum sollte man es nicht tun? Einigen gefällt es und anderen eher weniger. Zumindest Medizinisch spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicowerner67
19.06.2017, 15:55

Es schmeckt nicht super, ist aber okay. 

0
Kommentar von hallomers
22.06.2017, 20:21

Wenn ich mich grade nicht täasche, schmeckt das Sperma bei einer gesunden Ernährung um weiten besser, als wenn man viel Süßigkeiten isst. hoffentlich verwechsel ich das grade nicht

0

hey

na klar schluck ich es ich mag es nicht so wenn er in mir abspritzt deswegen schluck ich es lieber und außerdem schmeckt es echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicowerner67
19.06.2017, 17:06

Wie kannst Du schlucken, wenn er nicht in Deinem Mund kommen darf? 

0

Was möchtest Du wissen?