Frage an Samsung-Experten?

1 Antwort

Ich würde sagen Hochgestuft: alle Handys der S Serie zu ihrer Zeit genauso wie Fernseher und verändert: das Galaxy Note 7

Ist die Firma Tesla eine Gefahr für die alten deutschen Autobauer, also VW oder Mercedes oder BMW?

Ist die Firma Tesla eine Gefahr für die alten deutschen Autobauer, also VW oder Mercedes oder BMW?

weil, was ist, wenn die Firma irgentwann so wird, wie Google, Apple, Microsoft, Samsung, also, wenn die einfach wissen, was der Markt haben will, und Premium Autos herstellen, wo die anderen Anbieter nicht mithalten können. Also Monopolstellungen einnehmen. Das würde hier in Deutschland, sagenhaft, Arbeitsplätze kosten. Den einzigen Autobauer, dem ich es technologisch wohl noch zu trauen würde, was dagegen zu stämmen, wäre BWM. Momentan. Alle anderen sind doch Hirnlos, und mit den Dieselgate beschäftigt. Ich sagst Euch, wir werden in der Zukunft, nicht mehr Deutsche Autos viel fahren! Da fährt ja jetzt schon, von Hyundai, Dacia, Kia und sonstiges viel rum. Meint Ihr, das die keine Autos bauen können, ich glaube nicht. Wenn die jetzt nicht aufpassen, und sich da schlagkräftig aufstellen, wars das. Es gibt Firmen wie Samsung und Tesla, die produzieren einfach Produkte, die ein Tick besser sind, und das reicht manchmal schon.

Ich war ja in der Autostadt in Wolfsburg, und da hatte ich schon den Verdacht, das da irgentwas bei VW falsch läuft. Weil da auch vieles nur hokuspokus ist, und hirnlose Kunst.

...zur Frage

Was sollte man von der Internetseite für das Bewerbungsgespräch wissen?

Einfach nur die wichtigsten Punkte wie, wieviel Mitarbeiter, was die Firma macht usw.
oder jz bei mir ka zum Beispiel wie genau die Produkte sind usw

...zur Frage

Empfehlungen LED Umrüstung für Industriehalle?

Ich bräuchte einen Experten der in unserer Firma die Industriehalle auf LED Technik umrüstet. Da in naher Zukunft der Umstieg von der Europäischen Union angeordnet wird wollen wir früh genug umsteigen da es sehr wahrscheinlich immer schwieriger wird eine Firma für die Umrüstung zu finden je näher die Frist rückt. Kennt jemand eine Firma die Industriebeleuchtungen auf LED umrüstet? Zum Umrüsten gibt es viele Firmen, ich suche aber nach einem Spezialisten für Industriebeleuchtung. Für Tipps oder Empfehlungen bzw. Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

...zur Frage

Gute, günstige Tablets, auf was muss man achten?

Ich möchte mir gern ein Tablet anschaffen. Ich brauche keine mega Technik und nutze es nur für private Zwecke. Leider weiß ich nicht so genau auf was man da achten soll. Meine Freundin hat ein Tablet von Samsung, und das gefällt mir sehr gut. Aber welche guten Tablet Hersteller gibt es noch? Und wie günstig darf ein Tablet sein?

PS. Ich möchte keine Apple Produkte Danke^^

...zur Frage

Markenrecht - Zwei ähnliche Marken/Firmenrechtliches Problem?

An alle Rechts-Experten:

Wie sieht es in folgendem Fall aus:

Eine Firma vertreibt unter einer Marke Produkte. Nennen wir die Marke mal "Schiff". Diese Marke wurde von der Firma allerdings nicht beim Patent- und Markenamt eingetragen.

Wir möchten eine Marke eröffnen, die auch eingetragen wird, die ähnlich klingt wie "Schiff", z. B. "Unser-Schiff". Hier besteht zwar grundsätzlich kein markenrechtliches Problem, die Frage ist jedoch: Besteht ein firmenrechtliches Problem?

...zur Frage

Eigener Wlan-Rooter für extra Zimmer?

Hallo liebe Technik-Experten, ich wohne im 3. Stock und im 1. Stock befindet sich unser Wlan Router - DSL ebenfalls angeschlossen. Nun hätte ich gerne einen eigenen Router, um so mein "Kolsolen-Spieleerlebnis" zu verbessern. Ich stelle mir da eine Fritzbox vor, die ich über LAN einfach an meine PS4 schließe. Nun meine Frage, da ich mich wirklich überhaupt nicht auskenne: Was brauche ich alles dazu? Brauche ich dafür einen speziellen Anschluss? Und was muss ich alles, wo kaufen? Ich wiederhole, ich möchte nur gutes Internet für meine PS4. Kein Telefon, oder sonst was.. Wäre nett wenn mir jemand - mit Schritten wie ivh vorgehen soll - helfen könnte, bin übrigens bei der Telekom :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?