Frage an PS 4 Besitzer- läuft eure Konsole heiß bei der Htze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. Meine ist aber auch schon alt. Und wirt auch sehr heiß. Vllt mal geputzz damit wenigste s etwas luft reinkommt ? (Staub)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pascal3232 26.08.2016, 14:10

also bei mir war da schon sehr viel staub bei den Lüftungsgitter:D

0
bertkowalski 26.08.2016, 14:11

Aufschrauben oder was? Meine ist erst 1,5 Jahre alt, obwohl das auch schon ein gewisses Alter ist. Wo und wie soll ich die denn putzen?

0
DavidS95 26.08.2016, 14:13
@bertkowalski

Mit Pressluft reinblasen. Aber du musst den Lüfter irgendwie mit einen Stäbchen festhalten damit er sich nicht mitdreht. 

0
DavidS95 26.08.2016, 14:14
@DavidS95

Wegen überhitzen brauchst du keine angst haben ab einer gewissen Temperatur schaltet sie automatisch ab

0
bertkowalski 26.08.2016, 14:17
@DavidS95

Komischerweise hat sie sich bis heute noch nie augeschaltet, obwohl der Lüfter manchmal echt fast schon überdreht, so laut wie der wird, denkt man echt, das die Konsole jeden Moment auseinanderfliegt...will hoffen das die recht hast, da ich da meistens zu spät hör, weil ich mit Kopfhörern zock

0
pascal3232 26.08.2016, 14:17

naja aufgeschraubt hab ich sie nicht. halt nur an der seite an den Lüftungsgittern mal gepustet

0

Was möchtest Du wissen?