Frage an pärrchen?

3 Antworten

Meine Frau und ich machen gern folgendes gemeinsam:

Gassi gehen mit unserem Hundchen; Gartenarbeit; mit anderen über Gottes Wort (Bibel) reden; Tischtennis spielen; gemeinsam im Wort Gottes lesen; Urlaub; ...

Haben die Terraristik als gemeinsames Hobby entdeckt.

Schauen auch Abends gerne YouTube im Bett, Reportagen, bestimmte Youtuber.

Was bitte sind Pärrchen? 

Ich kenne nur Paare oder Pärchen... 

Hm...

Sorry wie geschrieben bin ich aus italien!

1
@Blaubeere97

Schon ok 😉

Wir spielen gerne Brettspiele oder kochen zusammen...

0

Schauspielern und Hobbys

Wenn ich Schauspielerin werden will, müsste ich dann meine Hobbys aufgeben, wegen den Drehterminen? Das wäre echt schrecklich! Aber ist das denn so, oder nicht? Hoffentlich nicht!

...zur Frage

Mama nervt wegen Hobbys?

Meine mum sagt ich soll weniger zocken und mir (Hobbys) suchen obwohl ich 4 mal die Woche fussball hab 1 mal italienisch und 1 mal konfi Unterricht d. H. 6 Tage in der Woche hab ich was vor nur der Sonntag ist frei und da lerne ich oft

Sie sagt ich soll irgendwie in mich gehen und gucken was mir Spaß macht idk was ich tun soll.

Bitte um Rat

Danke

...zur Frage

Keine Zeit für meine Hobbys oder Sport wegen Schule

Ich habe an 4 von 5 Schultagen Nachmittagsunterricht wegen meinen freiwilligen Wahlfächern. Da ich mit dem Bus 50min nach Hause brauche (wegen Umsteigen und Wartezeiten), bin ich erst um 17:00 Uhr zuhause... Dann heißt es essen, duschen und im Haushalt mithelfen. Dann muss ich noch Hausaufgaben machen und mich für die nächsten 9 Stunden Schule vorbereiten. Dann ist es schon meistens 22:00 Uhr und ich falle müde ins Bett. Ich hab dann kaum Zeit für meine Hobbys bzw. spät abends hab ich dann auch keine Lust/Kraft mehr sie auszuüben... Ich wollte eigentlich mit Sport anfangen, aber ich finde einfach nicht die Zeit... Geht es euch auch so? Habt ihr auch so viel zu tun, aber kriegt es trotzdem hin noch Sport zu machen? Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps wie ich mich besser organisieren könnte? Vielen lieben Dank an alle!

...zur Frage

Wie sicher ist das Urlaub machen in Italien?

In den Pfingstferien wollen wir Urlaub machen in Italien bibione doch wie sicher ist es wegen den terroristen?

...zur Frage

star stable online geht nicht mehr wie beheben?

hallo ihr lieben. ich hab ein problem mit sso ich komme nicht mehr rein schon ein jar nicht mehr. ich habe auch schon gegoogelt und neu installirt uns noch mehr aber es hilft nicht was kann ich tuhen?

bilder sind dabei

ps:sorry wegen meine schreib fehler. PPs: ic danke euch wen ihr es rausfindet

...zur Frage

Urlaub alleine unter 18?

Mein Freund (17 Jahre) und ich (16 Jahre) würden gerne zusammen in den Urlaub fahren. Eine Jugendreise möchten wir nicht, da es dort ein vorgegebenes Program mit Ausflügen etc. gibt und Betreuer. Wir beide möchten lieber einen ruhigen gemeinsamen Strandurlaub. Die Frage ist also darf man unter 18 Jahren ein Hotel in Italien buchen und dort alleine Ferien machen? Oder muss man dafür erst volljährig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?